15.03.2024 20:26
"Wir reden, wenn ich 25 bin" zwinkerte Isaac. Dann nickte er und stieg aus. "Bis gleich." Sagte er und fühlte sich mit der Kreditkarte immer noch etwas überfordert. Er konnte direkt zum Tresen. Bestellte für sich eine große BBQ Lover Pizza, einen Kaffee und einen Salat und Smoothie. Er hielt die Kreditkarte. fühlt sich schon fast kriminell an lachte sich Isaac aus. Als hätte das Mädel hinter dem Tresen seine Gedanken gehört sah sie ihn an. "Ein Moment, Sir." Ssgte sie und ging mit der Karte nach hinten. Isaac seufzte. Das Mädel kam wieder mit einem Typen, sah aus wie der Filialleiter. "Guten Abend. Sie sind also Elliot Higgs und ihnen gehört die Karten?" Fragte dieser und musterte Isaac. Isaac verdrehte die Augen. "War ja klar. Nein, ich bin nicht Mr. Higgs. Der sitzt..." Isaac wollte nach draußen durch das große Fenster deuten, sah Elliot aber stehen. "...okay steht dort und raucht. Ich soll uns etwas zu essen holen. Also bitte." Meinte Isaac etwas pampig. Wenn er Hunger hatte war es sowieso schwierig.