10.03.2024 00:13
Sie lachte leicht. "Ich mach mich sowieso breit im Bett" sagte sie. "Sei fleißig und erfolgreich." grinste sie und nahm wieder ihre Flasche und Glas. Und die Untersetzer. Im Schlafzimmer stellte sie alles brav auf die Untersetzer und machte sich im Badezimmer bettfertig. Und dann ging sie ins Bett. Kurz überlegte sie kurz, aber nahm dann doch Elliots Kissen und drückte es an ihre Brust. Während sie über den Abend nachdachte schlief sie ein.
Irgendwann wachte sie auf und merkte, dass sie immer noch alleine im Bett lag. Sie griff nach ihrem Handy und sah das einige Stunden vergangen waren. Sie seufzte und stand auf. Sie wanderte zum Arbeitszimmer. Sie öffnete leicht die Tür und blieb ihm Türrahmen stehen. "Hey, wer ist jetzt eine Eule?" lächelte sie ihn müde an. Sie ging auf ihn zu und strich ihm durchs Haar. "Komm ins Bett" meinte sie liebevoll.
Irgendwann wachte sie auf und merkte, dass sie immer noch alleine im Bett lag. Sie griff nach ihrem Handy und sah das einige Stunden vergangen waren. Sie seufzte und stand auf. Sie wanderte zum Arbeitszimmer. Sie öffnete leicht die Tür und blieb ihm Türrahmen stehen. "Hey, wer ist jetzt eine Eule?" lächelte sie ihn müde an. Sie ging auf ihn zu und strich ihm durchs Haar. "Komm ins Bett" meinte sie liebevoll.