05.03.2024 22:19
Das er hin und hergerutsche hatte sie mitbekommen, wusste aber nicht ob sie ihn fragen sollte oder nicht. "Alles okay? Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte sie dann doch vorsichtig nach. Sie verdrehte bei seiner Aussage mit dem ungeduldig sein die Augen, aber mit einem Grinsen. "Du weißt, dass ich nicht mal ansatzweise so eine Geduld habe wie du." lachte sie. Sie verzog kurz das Gesicht, als er sie an die Nase tippte. Sie seufzte leicht. "Geduld...Meine größte Stärke. Gerade bei dir." murmelte sie, mit einem humorvollen Unterton und drehte sich wieder auf die Seite. Sie lag ein paar Minuten so da, dann drehte sie sich wieder um und setze sich hin. "Wieso kannst du dir mir nicht sagen, was du dir wünscht? Selbst wenn es nur kleine Dinge sind? Du weißt genau, dass mein Hirn so oder so ständig über dich nachdenkt und ich..." sie seufzte kurz. Sie war nicht zickig oder auf Streit aus, sondern einfach nur wie immer in ihrer Art impulsiv. "Ich hasse es manchmal sehr, dass ich mein Kopf und meine Gedanken nicht abstellen kann. Und ich weiß, dass es dich nervt. Ich weiß." seufzte sie wieder und sah auf ihre Hände.