21.02.2024 21:31
"Wäre das nicht ein Reiz? Das Spiel, dass es niemand rausfinden darf?" flirtete Abby Reece verführerisch an. Sie wusste, dass Reece wusste, dass ihre Flirtereien nicht ernsthaft waren. Es war ein Spaß zwischen ihnen. Nicht mehr. Und das war auch gut so. Sollte es nicht funktionieren, dann würde es kompliziert werden im Krankenhaus. Und das war es nicht wirklich wert. Glaubte sie zumindest. Sie lachte leicht. "Ich glaube nicht. Es war interessant, als wir über die Arbeit gesprochen haben...er wollte mir wirklich ernsthaft verkaufen, dass Nahrungsergänzungsmittel vollwertige Medikamente sind. Nahrungsergänzungsmittel." erzählt sie Reece und musste sich wirklich zusammenreißen nicht auszuflippen. "Ich hab mich wirklich zusammengerissen bei einigen Aussagen. Ich war wirklich lieb. Ein richtiges Schmusekätzchen. Zauberhaft!" lachte sie leicht. Bei seiner Aussage, dass er jede Frau bekommen würde, aber lieber ein freien Tag bevorzugte musste sie laut lachen. "Wenn ich nicht wüsste, wie es ist als Arzt, würde ich dir das nicht glauben." neckte sie ihn. Bei seinem Vorschlag strahlte sie leicht. "Wenn du mir das schon so anbietest. Soll ich noch etwas anderes mitbringen? Wein? Ein Dessert?" fragte sie ihn und hatte deutlich bessere Laune, was man auch deutlich hörte. "Schickst du mir noch Adresse per SMS. Bis gleich." sagte sie zum Abschied und legte auf.
Reece schickte ihr die Adresse und sie besorgte sich noch Pizza und asiatische Nudeln mit gebackenem Hühnchen und extra Erdnusssoße. Als sie auf dem Weg zu Reece an einem Blumenladen vorbei kam überlegte sie kurz. Witzig wäre es irgendwie schon. Also holte sie kurzerhand noch eine Sonnenblume. Viel kraftvoller und sonniger als eine plumpe Rose. Sie druckte das Klingelschild neben Reece Nachnamen und wartet das er auf machte
Reece schickte ihr die Adresse und sie besorgte sich noch Pizza und asiatische Nudeln mit gebackenem Hühnchen und extra Erdnusssoße. Als sie auf dem Weg zu Reece an einem Blumenladen vorbei kam überlegte sie kurz. Witzig wäre es irgendwie schon. Also holte sie kurzerhand noch eine Sonnenblume. Viel kraftvoller und sonniger als eine plumpe Rose. Sie druckte das Klingelschild neben Reece Nachnamen und wartet das er auf machte