GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Turning a Bad Date into a Perfect Day
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2009
Tageszeit
Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nach einem katastrophalen Valentinstags-Date, das Abby voller Enttäuschung beendet, ruft sie ihren besten Freund Reece an, um sich auszukotzen. Doch statt nur zuzuhören, beschließt Reece, Abby aufzumuntern und organisiert kurzerhand einen romantischen Tag für die beiden. Reece sorgt dafür, dass Abby sich wieder geliebt und geschätzt fühlt. Die beiden verbringen einen unvergesslichen Tag voller Lachen, Liebe und Freundschaft, der Abbys Glauben an die wahre Bedeutung des Valentinstags wiederherstellt.
"Uhhh, Abigail... Nett ist die kleine Schwester von Scheiße", gab er lachend zurück und schüttelte den Kopf, als er im dritten Stock ankam. "Ich?", er lachte erneut und wäre beinahe die nächste Stufe hochgefallen, weil er den Kopf in den Nacken gelegt hatte. "Ich kann schon die Blicke der Oberschwester sehen und die Gerüchte hören, die über die Flure geflüstert werden", meinte er dann zwar noch immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen, aber die Wahrheit darin war leider nicht zu leugnen. Es war keine Lüge, wenn er sagte, dass er Abby mochte und auch das Flirten gefiel ihm. Sie waren Freunde geworden und er genoss das wirklich sehr. Aber würde etwas kaputt machen wollen? Es hing nicht nur ihr und sein Herz an so einer Sache, sondern auch ihre Jobs und sie hatte als Praktikantin noch so viele andere Optionen. Er hatte als Facharzt endlich erreicht was er wollte und auch, wenn Oberarzt sein absoluter Traum war, war es aktuell perfekt und oh er das riskieren wollte, wusste er nicht genau. Er hatte aber auch noch nie wirklich darüber nachgedacht. Abbys Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und er merkte erst jetzt, dass er schon fast im fünften Stock war. "Dann hättet ihr aber eine Geschichte zu erzählen gehabt. Geht es nicht darum? Am Ende eine Geschichte erzählen zu können? Vielleicht hast du ein Abenteuer verpasst", gab er grinsend von sich und lachte dann wieder. "Ich würde jede Frau auf ein Date einladen können, die ich haben wollte. Aber es ist seit Monaten mein erster freier Tag und den werde ich mit indischem Essen, einer Jogginghose und Trash TV verbringen", er seufzte zufrieden und kam endlich vor seiner Tür an. Reece schloss die Tür auf und stellte die Tüte ab, streifte seine Schuhe von den Füßen und warf die Tür zu. "Du könntest herkommen und dir unterwegs was zu Essen besorgen, ich warte mit meinem Essen und dann verbringen wir den Valentinstag einfach als Anti-Date-Abend zusammen", schlug er vor und schaltete den Lautsprecher ein, legte das Handy auf die Kommode im Flur und zog seine Jacke aus.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 07.02.2024 01:00
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 20.02.2024 13:44
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 20.02.2024 20:36
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 21.02.2024 17:03
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 21.02.2024 21:31
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 09:08
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 09:20
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 09:39
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 09:54
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 11:52
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 12:04
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 24.02.2024 13:56
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 24.02.2024 15:09
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 20:27
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 20:40
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 20:45
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 20:59
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Reece Whitmore - 23.04.2024 22:14
RE: Turning a Bad Date into a Perfect Day - von Abigail Chapman - 23.04.2024 22:24