20.02.2024 20:36
Sie lachte laut, als er das mit der Strumpfhose sagte. "Ach der Typ wäre die Strumpfhose nicht mal wert." grinste sie und spürte die einzelnen Blicke auf sich. "Okay, Okay. Eigentlich war er ganz lieb und nett. Aber das ist es eben. Nett." redete sie weiter. "Vorschläge für eine Date Option? Dich?" schnalzte sie mit Zunge und grinste von einem Ohr zum anderen. Dann schüttelte sie den Kopf. Nicht, dass Reece eine schlechte Option wäre, aber er war ihr Boss irgendwie. Er war ein Facharzt und sie eine Praktikantin noch. In ihrem Kopf hörte sie schon die Gerüchte, dass sie nur weitergekommen wäre, wegen der Beziehung. Etwas was sie nur zu gut kannte. Schließlich behaupteten einige, dass sie nur dank ihrer Mutter so gut war oder so weit gekommen ist. Was nicht stimmte. Dafür war das Verhältnis auch zu schlecht. Wenn sie ihre Mutter fragen würde, dann war die Herz-Thorax-Chirurgie nicht die beste Wahl und Abbys Noten hätten besser sein können. Aber noch nie hatte die junge Frau auf ihre Mutter gehört. Dafür war sie viel zu dickköpfig und ging lieber ihren eigenen Weg. Und sonst hatte sie auch ganz gut Erfolg damit. Nur nicht bei Dates. Aber da war Abby auch nicht ganz unschuldig. Selbst die guten Typen vergraulte sie, weil ihr schnell langweilig wurde. Ihr das prickeln fehlte. Sesshaft und fest binden lösten eher bei ihr ein komisches Gefühl aus. Aber alleine wollte man schließlich auch nicht sein. Und etwas neues oder jemand neues kennenzulernen war etwas spannendes. Außer heute. Innerlich seufzte sie. "Das ist es ja. Es gibt nichts zu erzählen. Es war...echt...Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein. Beim schreiben war er anders. Heute war er mega unsicher. Sehr unbeholfen. Beinah wären wir in die Notaufnahme gefahren, weil er so tollpatschig war. Rate mal, welches das nächste gewesen wäre?" lachte sie. Das Bild wäre schon sehr lustig gewesen. "Und das schlimme ist, dass ich wirklich Hunger habe. Ich hab mich auf ein Essen gefreut." jammerte sie etwas. Beim Thema Essen verstand die Rothaarige aber sogar kein Spaß. "Aber genug von meinem Date. Wie ist dein Valentinstag? Hast du jemanden gefragt?" grinste sie. "Oder zu ängstlich?" neckte Abby ihn.