GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
I am sorry for last year
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2012
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Seit zwei Jahren haben die beiden eine innige Freundschaft aufgebaut. Als Casper merkte, dass er sich in Juliette verliebt hat, hat er Valentinstag vor einem Jahr damit verbracht, Drogen und Alkohol in sich zu schütten wie Wasser und irgendeine Tussi zu vögeln, um das Gefühl los zu werden. Tja, daraus wurde nichts. Jetzt, ein Jahr später, versucht er es nochmal - nur diesmal richtig.
Casper beruhigte sie. Er schaffte es halbwegs. Sie fühlte sich aber trotzdem schlecht. Sie musterte ihn kurz. Wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schaute trotzdem traurig aus. "Ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen. Du hast dir so viel Mühe gegeben." lächelte sie ihn an. Sie nickte zwar, aber das schlechte Gewissen blieb ihr im Gesicht geschrieben. "Noch etwas? Aber du hast...das hier. Das ist doch ausreichend." meinte sie und drehte sich zu seinem Schreibtisch um. Sie nahm sein Geschenk dankend entgegen und öffnete es behutsam. "Oh...Casper. Das wäre nicht nötig gewesen. Danke." lächelte sie ihn an. Sie fuhr mit den Fingern über den Einband von Die Achse meiner Welt. "Danke. Ich hab schon länger überlegt, ob ich es lesen soll oder nicht. Die anderen Werke von Dani Atkins mochte ich. Bei diesem war ich mir auf Grund der Thematik unsicher." das letzte murmelte sie. Sie wischte es mit einem Lächeln weg. Sie sah sich im Zimmer um. Es war immer noch atemberaubend. "Ich..." Juliette verstummte und nagte an ihrer Unterlippe. "Ich weiß, nicht so richtig was ich sagen oder tun soll." gab sie ehrlich ihre Überforderung zu.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 21:46
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 22:55
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 23:23
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 23:52
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 00:09
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 01:28
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 21:16
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 21:38
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 22:00
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 22:13