GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
I am sorry for last year
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2012
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Seit zwei Jahren haben die beiden eine innige Freundschaft aufgebaut. Als Casper merkte, dass er sich in Juliette verliebt hat, hat er Valentinstag vor einem Jahr damit verbracht, Drogen und Alkohol in sich zu schütten wie Wasser und irgendeine Tussi zu vögeln, um das Gefühl los zu werden. Tja, daraus wurde nichts. Jetzt, ein Jahr später, versucht er es nochmal - nur diesmal richtig.
Sie runzelte die Stirn. "Warum kann ich das nicht? Es zumindest besser, als wenn ich mir die Beine breche oder sonst irgendwie stürze und damit ruiniere." sagte sie. Sie war kurz verunsichert und sah auf ihre Füße. "Aber wahrscheinlich hast du recht, dass Absatzschuhe schöner aussehen und besser zu dem Hochzeitskleid passen würden." meinte sie und wirkte etwas geknickt. Aber Casper hatte recht. Wenn man sich die Brautkleider in den hochglanz Magazinen anschaute, dann hatten diese Frauen nie flache Schuhe an. Es wirkte natürlich auch viel eleganter und schlanker, mit den Absatzschuhen.
Als Casper zur Seite trat konnte Juliette eintreten. Sie ließ sich aus dem Mantel helfen und drehte sich zu ihm um, als er ihr ein Kompliment machte. Natürlich wurde sie rot. Was auch sonst? "Danke. Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben. Und gerne. Es wäre irgendwie auch gemein gewesen. Es war mehr als lieb, dass du es mir geschenkt hast. Es wäre aber nicht nötig gewesen." lächelte sie ihn an und verschränkte leicht die Finger ineinander vor ihrem Körper. Sie war wirklich nervös. Die junge Butterfield war schon unzählige Male hier gewesen und auch immer schüchtern und nervös gewesen, aber heute noch mehr. Sie wusste nicht wieso sie hier war, was Casper von ihr wollte. Sie war überfordert mit der Situation.

Juliette folgte ihm mit nach oben. Ihre Augen wurden riesig als sie den Flur sah. Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie war wirklich sprachlos. Viele Fragezeichen bildeten sich in ihrem Kopf. Aber eher floss ihr Herz. Es war kitschig. Sie sah Casper einfach nur an und folgte ihm mit einem verlegenden Blick. Sie blieben vor seinem Zimmer stehen und bei seiner Anweisung nickte sie und ließ sich in sein Zimmer delegieren.

Auf dem Flur war sie schon sprachlos gewesen, aber das war ein scheißdreck gegen die Sprachlosigkeit im Zimmer. Es war überwältigend. Sie starrte alles nur an und wusste nicht was sie sagen sollte. Es war einfach nur perfekt. Wunderschön. Sowas von kitschig. Es war...es gab keine Worte dafür. Sie drehte sich zu Casper um und fiel ihm quietschend um die Hals. "Es ist...es ist wunderschön. Es ist..." Juliette sah sich nochmal kurz um. "Es ist zauberhaft. Danke." strahlte sie ihn an. Dann plötzlich wechselte ihr Gesicht schlagartig von Freude in betrübt. Sie sah ihn traurig und beschämt an. "Ich...Ich hab nichts für dich. Ich wusste nicht, dass wir den Valentinstag...So! verbringen." sagte sie traurig und ließ ihn los. "Es tut mir leid." murmelte sie und sah beschämt auf ihre Finger.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 21:46
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 22:55
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 23:23
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 23:52
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 00:09
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 01:28
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 21:16
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 21:38
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 22:00
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 22:13