GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Feeling good
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2024
Ort
Haus der Langs
Tageszeit
Morgens
#2
Das Clary mal in dem Bett von dem einem Bruder ihrer besten Freundin liegen würde - vor allem in Aidens hatte sie nie gedacht. Jeder hätte es für ein Witz gehalten. Schließlich war ihr Verhältnis nicht nur unterkühlt gewesen, sondern eher auf Eis gelegt. Aber seit rund einem halben Jahr war das Eis durch heiße Leidenschaft geschmolzen. Zumindest zwischen den beiden. Nach außen hin glaubten noch immer alle, dass Aiden die kleine Stiefschwester seiner besten Freundin nicht ausstehen konnte. Dieses geheimnisvolle Versteckspiel hatte schon etwas prickelndes ansich. Obwohl sie das gar nicht brauchten, denn das zwischen den beiden war gut. Verdammt gut. Was aber auch daran lag, dass es einfach war. Es war klar, dass es nur eine Affäre war. Das sie für mehr nicht harmonieren würden. Aiden lebte und liebte das Familienleben in dieser Kleinstadt. Und Clary? Man musste sie nur einmal ansehen und konnte die Großstadtdiva und Karrierefrau sehen. Somit war klar, dass es zwischen den beiden nur um die Befriedung der Lust zwischen ihnen ging. Es war je doch nicht nur reiner Sex. Aiden verwöhnte Clarissas gebrochenes Herz und Seele. Sie fühlte sich verdammt sexy durch ihn. Sie wusste nicht, wann ihr das letzte mal ein Mann so sehr das Gefühl gegeben hatte begehrt zu werden. Sie genoss seine Aufmerksamkeit.

Ihre Treffen waren öfters kompliziert. Schließlich ging es nur, wenn Aiden kinderfrei hatte. Und man musste noch aufpassen, dass niemand etwas mitbekam. Weswegen Clary auch erst in der Dunkelheit bei Aiden aufgetaucht war. Auch nicht mit ihrem Wagen. Schließlich konnte es ja auffallen. Ein großer Nachteil an einer Kleinstadt. Man kannte nicht nur jeden, sondern auch jedes Auto.
Das Clarissa am Valentinstag bei Aiden aufwachen würde war ihr zwar bewusst, aber schenkte sie keine Bedeutung. Warum sollte sie auch? Schließlich war es nur eine Affäre. Mehr auch nicht. Sie hatte auch keine Andeutungen in Aidens Richtung gemacht. Sie hatte nichts für ihn oder vorbereitet.

Das Aiden aufgestanden war hatte sie im Halbschlaf bemerkt, aber hatte sich am Ende einfach nur umgedreht und war wieder eingeschlafen. Was sie aber merkte war, dass er sie nun weckte. Clarissa grummelte etwas und drehte sich auf die andere Seite. Sie war noch gar nicht bereit aufzustehen. "Wenn du ein Babysitter brauchst, sollte ich mir wirklich Gedanken machen, ob dass was wir letzte Nacht gemacht haben legal war" murmelte sie und ließ die Augen zu. Sie hatte sogar keine Lust aufzustehen. Bei seinem Versuch mit den Malediven zuckten kurz ihre Mundwinkel zu einem Grinsen. "Du kannst deine Kinder nicht so lange alleine lassen. Obwohl ich ziemlich heiß aussehe in meinem Bikini" sagte sie und schob ihre Schlafmaske nach oben. "Das klingt schon eher nach einer guten Versuchung." grinste sie, fuhr sich übers Gesicht und streckte sich einmal leicht. "Guten Morgen" lächelte sie ihn an und setzt sich gerade hin. Sie zupfte ihr schwarzes satin negligee zu Recht und nahm ihre Schlafmaske komplett ab. "Willst du mir irgendwas beichten oder warum das Frühstück im Bett? Ich sag nicht nein. grinste sie ihn frech an und nahm dankend die Kaffeetasse entgegen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Feeling good - von Aiden Lang - 06.02.2024 22:40
RE: Feeling good - von Clarissa Whitemore - 06.02.2024 23:29
RE: Feeling good - von Aiden Lang - 17.08.2024 21:07
RE: Feeling good - von Clarissa Whitemore - 21.08.2024 17:36