05.02.2024 22:35
Bei seiner Frage nickte sie. "Also meine Handschuhe sind weiß und blauen Fingern und ohne Blümchen. Aber ich hab ein Hut. Möchte kein Sonnenstich bekommen." lächelte sie ihn an und sah verlegen aus. Bei seiner nächsten Frage. "Ich bin gerade mal 15. Nicht mal in der Nähe von 21. Nicht mal in Europa dürfte ich Alkohol trinken" meinte sie irritiert und aß von ihren Essen bevor sie weiter sprach. "Ich war mit Isa auf ein paar Schulfesten. Und bei unseren Stadtevents natürlich." lächelte sie dann. Aber das war wahrscheinlich nicht das was er meinte. Sie schob sich gerade Essen in den Mund mit der Gabel, als er verkündet, dass er gerne mit Juliette zum Ball gehen würde. Völlig erschrocken ließ sie ihre Gabel fallen - diese landete klappernd auf dem Boden. Einige drehten ihren Kopf um, was Juliette noch mehr Röte ins Gesicht schießen ließ. Sie bückte sich, um die Gabel hochzuheben, beim hochkommen stieß sie sich auch noch den Kopf an der Tischplatte. "Ahhh...Aua" murmelte sie leicht und war immer noch völligst überrumpelt. Sie spielte mit ihren Haaren. "Mit mir? Wieso? Ich..." sie verstummte und sah auf ihren Schoß.