26.01.2024 20:07
Als Juliette zusammenzuckte, rumzelte Casper einen kurzen Moment die Stirn. Hast du dich vor deinen eigenen Gedanken erschrocken? Wie versaut waren die, hm?, um nicht genau das zu fragen, was er sich dachte, biss er wieder in seinen Burger und hörte ihrer Antwort zu. "Gartenarbeit? Trägst du geblümte Handschuhe und so einen süßen Sonnenhut wie in den Serien und Filmen?", wollte er wissen und lächelte sie an, damit sie nicht dachte, dass er sie verarschte. "Du warst also noch nie richtig tanzen? Mit Bässen die durch deinen Körper donnern und so sehr, dass du schwitzend und zufrieden an die Bar gehst um deinen Drink in einem Zug runter zu kippen?", fragte er und trank noch einen Schluck. Das war irgendwie traurig, auch wenn er sich Juliette nicht tanzend in einer Menschenmenge vorstellen konnte. Casper ging in Clubs, seit er 13 gewesen war, was vor allem daran lag, dass er schon immer älter aussah und immer ältere Freunde und vor allem einen gefälschten Ausweis hatte. Aber mit Isa als Freundin hätte er zumindest gedacht, dass Juliette ab und zu mal in irgendwelche Clubs ging.
Für einen Moment sah er sie musternd an, ehe er anfing zu grinsen. "Mit dir. Hoffe ich.", antwortete er dann auf ihre Frage und biss wieder grinsend in seinen Burger, während er sie nicht aus den Augen ließ. Na los, sei so richtig geschockt und dann peinlich berührt und werd rot. Das sieht so süß aus, wehe du enttäuscht mich.
Für einen Moment sah er sie musternd an, ehe er anfing zu grinsen. "Mit dir. Hoffe ich.", antwortete er dann auf ihre Frage und biss wieder grinsend in seinen Burger, während er sie nicht aus den Augen ließ. Na los, sei so richtig geschockt und dann peinlich berührt und werd rot. Das sieht so süß aus, wehe du enttäuscht mich.