23.01.2024 12:00
Irgendwie fühlte sie sich mies, dass Casper anscheinend so viel über ihn wusste und sie nicht wirklich etwas über ihn. Nur das was jeder kannte eben. Was auf den Schulfluren getratscht wurde. Selbst Juliette war nicht sicher vor dem Gossip und bekam einige Sachen mit. Auch wenn es sie eher weniger interessierte. Sie nagte leicht auf ihrer Unterlippe. "Das tun viele andere auch und wissen nicht mal meinen Namen" sagte sie nach einer kleinen Pause. Sie fuhr sich durchs Haar und sah dann kurz auf ihren Teller. Es war ihr deutlich unangenehm. Sie sah ihn an. "Das ich morgen wieder eine neue Lachnummer bin in der Schule und etwas von mir herum geht. Ich will nicht sagen, dass du das tun wirst. Den Eindruck habe ich nicht, aber dennoch ist die Angst da." sagte sie auf seine Frage, was das schlimmste wäre was passieren könnte. "Und ich möchte dir kein Geheimnis von mir erzählen. Was niemand von mir kennt" meinte sie dann zwar etwas selbstbewusster, aber immer noch auf Juliette Art. Was einfach immer Unsicherheit ausstrahlte. Und etwas zerbrechliches.