01.01.2024 00:40
Also Casper aufstand sah sie ihn irritiert an. Als er sich dann noch neben ihr hinsetzte und sie zu ihm schauen sollte war sie noch mehr irritiert, aber tat das was er ihr sagte. Juliette drehte den Kopf und musterte den Arm von Casper. Ihr Körper spannte sich etwas an. Sie fühlte sich etwas unwohl in der Situation, weil sie diese nicht einschätzen konnte. Das sah man auf dem ersten Bild. Sie sehr verunsichert aus, noch mehr als Casper das mit ihrer Schönheit sagte. Juliette mochte Fotos. Aber lieber, wenn sie die machte und nicht drauf war. Ihr Vater war Fotograf gewesen und in ihrer Kindheit hatte sie zwischen den Sachen von ihren Eltern verschiedene Aufnahmen und auch eine Fotoausrüstung gefunden. Seitdem fotografiert sie viel. Eher Natur. Aber sie liebte es. Als Casper sie am Kinn berührte und sie zwang ihn anzusehen, blickte sie ihm direkt in die Augen. Für den Moment fühlte sie sich wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange. Sie war dankbar, als er sich wieder auf die andere Seite setzte und sie Luft zwischen ihnen hatte. Die junge Butterfield legte ihre Hände in ihren Schoß und zuckte wieder mit den Schultern. "Es gibt nicht viel über mich zu wissen. Oder was spannend ist." lächelte sie. "Ich bin in Portland geboren, lebt seit meinem zweiten Lebensjahr in Barton Hills bei meinen Großeltern. Liebe Bücher, die Natur und Klavier zu spielen." sagte sie. Es gab wirklich nicht viel über sie zu wissen. Ihr Leben war einfach. Normal. Unspektakulär.