GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
the best things happen unexpectedly
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
12. März 2021
Ort
Diamond Lane
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Der Schock, der Clarissa durchfuhr, als sie beinahe den Skateboarder überfahren hätte, der gefühlt aus dem Nichts aufgetaucht war, verblasste im Vergleich zu der Überraschung, die sie erwartete, als sie erkannte, wer dieser Skateboardfahrer war. Es war wie ein Schicksalsschlag – ein beinahe tragischer Zwischenfall auf vier Rädern führte zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder zusammen.
#3
Natürlich war sie immer noch sauer auf ihn. Schließlich hatte er sich einfach verpisst. Ohne ein Wort. Von heut auf morgen. Neue Nummer. Neue Social Media Seiten - wenn er sich welche gemacht hatte. Er war einfach weg gewesen. Und niemand hatte etwas gewusst. Gut, man könnte Clarissa auch vorwerfen, dass sie nicht konkret gesucht hatte. Aber wer war sie oder Casper, dass sie ihm wie ein Spürhund hinterher suchen würde. Eher war sie lieber wütend auf ihn und verteufelte ihn im stillen. Und sowieso hatte er sie aus seinem Leben geworfen. Und warum? Weil er nicht auf ihr Liebesglück klar gekommen war. Was war das für ein Freund? Kein guter. Zu mindestens, wenn man die Hintergründe vergaß, wieso Casper so auf Pärchen reagierte. Das es heftig war und was es mit dem jungen Higgs gemacht hatte wusste die Anwältin nur zur gut. Schließlich war sie damals bei ihm gewesen. Hatte mit seinem großen Bruder ihn versucht durch diese Zeit zu helfen und Clarissa hatte wirklich viel für ihn getan. Sogar lieber Prüfungen versemmelt, als ihn alleine zu lassen. Das Karma hatte es ihr gedankt und sie hatte trotzdem ihren Abschluss gemacht und war heute eine gute Anwältin.

Die junge Frau ließ sich von ihrem alten Freund ziehen und prallte sanft gegen seine Brust. Ihr Blick durchbohrte ihn trotzdem immer noch. Sie wusste nicht, was sie fühlen sollte. Mit dieser Überraschung hatte sie am wenigstens in gerechnet. Wer hätte den auch gedacht, es Casper wieder in seine Heimat ziehen würde. Er hasste es hier. Dieses kleine brave Spießerleben. Genau wie Clary. Etwas was die zwei schnell verband. Sie waren Großstadtmenschen. Sie brauchten das Chaos, den Lärm und die Anonymität. Und wer stand schon auf diese weißen Gärtenzäune, die einfach viel zu sehr nach Klischee riefen. Aber genau wie Casper bei ihr wussten sie, dass auch Casper nie ganz Barton Hills hinter sich gelassen hatte und es auch positive Erinnerungen gab. Das er sich neue gemacht hatte und Casper offiziell zum Kleinstadttypen mutierte ahnte sie noch nicht. Und wenn man sie fragen würde, dann würde sie auch nur laut loslachen und es für ein schlechten Witz halten.
"Du glaubst wirklich, ein Caspian Higgs Grinsen rettet alles und alles ist wieder gut?" meinte die Brünette leicht spöttisch und grinste ebenfalls. Natürlich war alles wieder gut. Er lebte und sie waren wieder zusammen und wahrscheinlich war es gerade Casper, denn Clarissa nun brauchte. Sie schlang ihre Arme um ihn und fuhr ihm sanft über den Rücken. Das Gefühl, sein Geruch hatten sich nicht verändert und für einen kleinen Moment blieb die Welt stehen. Oder eher hatte die Anwältin das Gefühl, dass die Welt wieder in Ordnung war.

Bei seiner Frage und dann noch Forderung ans Rückenkraulen lachte sie und zog ihre Augenbraue hoch. "Eher habe ich das Verwöhnprogramm verdient, als wieder Gutmachung." meinte sie und sah ihn herausfordernd an. "Aber natürlich fahr ich dich. Sonst landest du wirklich noch im Krankenhaus" meinte sie und ging wieder zu ihrem Wagen. "Oder ist das Personal im Krankenhaus so heiß, dass man sich freiwillig einliefern lässt?" grinste sie und man hörte heraus, dass es nicht ernst gemeint war. Bei den Worten mit dem Unterschreiben runzelte sie die Stirn. "Sehr gut, dass du eine Anwältin als beste Freundin hast. Und guter Junger, dass es nicht einfach unterschreibst. Gerade bei deinem Dad." zwinkerte sie ihm zu. Bei den letzten Satz murmelte sie aber eher. Sie kannte das Verhältnis zu seinem Dad. Deswegen war sie noch mehr darüber irritiert, dass Casper hier war. Schließlich wohnten Stewart und seine Bitch an Stiefmutter hier. Die paar male, wo Clarissa auf Stewart getroffen war reichten ihr. Obwohl es genau das war, was sie kannte aus ihrer Welt. "Komm steig ein. Du musst mir auch noch sagen, was dich in das Kaff gebracht hast. Und ich will die ganze Story." meinte sie und stieg in ihren Wagen ein.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 10.12.2023 15:42
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 10.12.2023 20:30
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 28.12.2023 15:30
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 17.08.2024 21:17
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 21.08.2024 19:28
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 27.08.2024 20:11
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 27.08.2024 20:36
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 27.08.2024 21:18
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 10.09.2024 16:15