28.12.2023 00:36
Juliette verstand nicht so richtig, warum es wichtig war, dass sie bei Casper mit am Tisch saß. Was sollte sie da? Sie war wirklich überfordert mit dem Thema, weil sie es nicht verstanden. Sie hatte sich ja auch nie beschwert, dass sie nicht bei den coolen Kids saß. "Aber warum sollte ich mich dazu setzen? Ich mag meine Pausen mit Isa und ihren Freundinnen. Ich bin ja nicht alleine. Bis vor einem Jahr war ja noch meine Cousine auf der Schule" meinte sie mit einem unschuldigen Unterton, weil sie wirklich nichg wusste, worauf er hinaus wollte. Als Florence noch an der Schule war kannten sogar einige Cheerleader ihren Namen oder zumindest sie. Schließlich war Florence auch eine. Sie beobachtet ihn, wie er wieder anfing zu rauchen. Juliette schob sich und den Stuhl etwas weg vom Fenster und von Casper. "Barton Hills bietet ja nicht so viel. Das Granny's und das Sweets & Spices. Obwohl das natürlich auch komplett reicht. Im Diner gibt es glaube ich für uns beide etwas." lächelte sie ihn an und runzelte dann wieder die Stirn. "Wieso solltest du meinetwegen Salat essen? Du sollst das essen, worauf du Lust hast. Es ist doch totaler Blödsinn, wenn du meinetwegen dich verstellst. Das verstehe ich nicht ganz." Juliette war viel zu unschuldig und nur mit Menschen zusammen, die sowieso das machten was sie wollten. Egal ob Juliette etwas dazu sagte oder nicht. Was auf jeden Fall richtig war. Und nie würde jemand sie verletzen. Zumindest von den wichtigen Menschen.