27.12.2023 21:00
Wie unangenehm ihr es war, dass sie seine Frage falsch beantwortet hatte, ließ Casper kurz eine Augenbraue zweifelnd anheben. Und was daran war das Problem? Denkst du, ich erzähl jetzt überall rum, dass du dumm bist? Ich hab mit deinen Freunden nichts zu tun und dir sind meine völlig egal. Er sagte nichts zu ihrer Entschuldigung, sondern ging einfach mit ihr nach oben und direkt in sein Zimmer. Ihre Frage ließ ihn sofort grinsen. "Ivh könnte ein Arschloch sein und so tun, als würde ich mit unserer Biologie nicht klarkommen. Würdest du dann wegrennen?", fragte er und ließ sich auf den Stuhl von seinem Schreibtisch fallen. "Setz dich hin, mein Bett beißt nicht." Und ich auch nicht... nicht jetzt. Casper deutete auf sein Bett, weil er nichts anderes hatte auf das sie sich setzen konnte. Er nahm seine Freunde nie mit nach Hause, also brauchte er kein Sofa oder sowas. "Ich check die beiden Kapitel über Genetik nicht, aber sie kommen in der Prüfung dran und weil Parker mich hasst, hab ich keinen Bock drauf, durchzufallen.", erklärt er dann und rollte mit den Augen. Mister Parker, der Biologielehrer, hatte ihn schon immer auf den Kieker, was Cas absolut egal war, aber er hatte keine Lust in den Ferien irgendwelche Kurse zu besuchen, also durfte er nicht durchfallen. Juliette hier zu haben, hatte also wirklich keine Hintergedanken, auch wenn ihm das niemand glauben würde und wenn es jemand mitbekam, würde Juliette ordentlich mit Gerüchten zu kämpfen haben.