GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
the best things happen unexpectedly
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
12. März 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Der Schock, der Clarissa durchfuhr, als sie beinahe den Skateboarder überfahren hätte, der gefühlt aus dem Nichts aufgetaucht war, verblasste im Vergleich zu der Überraschung, die sie erwartete, als sie erkannte, wer dieser Skateboardfahrer war. Es war wie ein Schicksalsschlag – ein beinahe tragischer Zwischenfall auf vier Rädern führte zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder zusammen.
Eine Fake-Freundim zu haben, war die eine Sache. Eine zu haben, die in Schichten arbeitete, eine ganz andere. So wie sich Casper an Juliettes Arbeit angepasst hatte, was seinen Schlafrhythmus anging, konnte man meinen, er war wirklich mir dem Mauerblümchen zusammen das in jeden Tag wieder in den Wahnsinn trieb und ihm gleichzeitig seltsam gut tat. Trotzdem fühlte sich sein Kopf langsam an wie durch den Wolf gedreht, sein Körper war müde, seine Laune schwankte mehr als eine Kindergartengruppe auf einer Hängebrücke und eigentlich wollte er nur ins Bett und endlich mal wieder länger als drei Stunden schlafen. War heute aber wieder keine Option, weil er zu seinem Vater musste, um sich irgendeine abgefuckte Scheiße durchzulesen, die der Familienanwalt geschickt hatte und den Cas dann unterschreiben sollte. Grundsätzlich unterschrieb er erstmal gar nichts, schon aus Prinzip, denn alle Dinge hatten einen Haken und irgendwie wollte Casper sich nicht wieder in Scheiße reinreiten, die Juliette wehtun könnte. Nicht, dass ihn sonderlich interessierte, was ihr wehtat oder sie interessierte, aber er musste sie ja auch nicht unnötig verletzen. Er war zwar der größte Bastard den er kannte, aber er war Frauen gegenüber kein Arschloch, nie gewesen und würde er nie sein.

Auf dem Weg nach Hause, rollte sein Skateboard über die Straßen und Caspers Augen fielen immer wieder zu, während er darauf vertraute, dass sein Körper genug Überlebensinstinkt besaß, um ihn nicht umzubringen. Und während er darüber nachdachte, Juliette einfach zu fragen, ob sie krank machen konnte, damit er sie nachher abholen und mit in sein Bett werfen konnte, ob sie wollte oder nicht, nur um seinen Kopf auf ihren Bauch zu legen, die Decke über sich zu ziehen und einfach zehn Stunden zu pennen, fuhr er über die Straße, achtete weder auf den Verkehr, noch auf potentielle Ampeln und bekam einen halben Herzinfarkt, als neben ihm ein Auto auftauchte. Einfach so. Aus dem Nichts. Was zur drecksverfickten Hölle? direkt um Modus dem Fahrer instant die Fresse zu polieren, entspannte sich seine Hand, die sich sofort zur Faust geballt hatte. Sein Skateboard klebte quasi unter seinem rechten Fuß, seine Hände schoben sich in seine hinteren Hosentaschen und das Grinsen auf seinen Lippen wurde mit jedem Wort von Clairbär breit.

Als sie fertig war und ihn dann endlich mal erkannte, grinste Casper so breit, dass seine Mundwinkel wehtaten. "Jawohl, Ma'am!" Er salutierte kurz, ehe er die Schultern zuckte. "Wenn ich verreckt wäre, hätte Elli dir bescheid gesagt." Eine der wenigen Abmachungen die in Stein gemeißelt waren, war die, dass sein großer Bruder bestimmten Personen Bescheid sagen würde, wenn Casper wirklich abnippelte, denn bei seinem Lebensstil war es nicht so unwahrscheinlich, dass das passierte. Ich muss ihm sagen, dass er Juliette mit auf die Liste setzen muss. Er griff nach Clarys Handgelenk und zog sie an sich, bis sie gegen seine Brust prallte und er ihr die Haare aus dem Gesicht schieben konnte. "Ich bin nicht abgehauen, ich musste weg. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab." Er legte die Innenseite seines Zeigefingers unter ihr Kinn und seinen Daumen auf ihre Unterlippe und hob ihren Kopf an, damit sie ihn ansehen musste. "Hör auf zu schmollen und sag mir hallo." Er grinste wieder breit und schloss sie in seine Arme, vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und atmete ihren Geruch ein. Sie war so viele Jahre seine beste Freundin gewesen, bis sie diesen kleinen Pisser an Land gezogen hatte und Cas die einzig logische Konsequenz gezogen und sich zurückgezogen hatte. Er hatte Pärchenscheiße und schmiss Freunde mit Beziehung bedingungslos aus seinem Leben. Er ertrug die Gefühle und Erinnerungen nicht, die sowas in ihm auslöste.

Als er sich wieder von ihr löste, deutete er mit dem Kinn auf Clarys Auto. "Fährst du mich nach Hause? Ich bin so fucking müde, ich penn gleich im Stehen ein. Kannst auch mitkommen und mir den Rücken kraulen, bis ich eingeschlafen bin." Er wippte mit den Augenbrauen und gähnte ausgelassen hinter seiner Hand. "Ernsthaft, mein Alter will, dass ich irgendeinen Fuck unterschreibe. Du kommst genau richtig. Ich penn ne Runde und du liest dir das durch und sagst mir, ob das alles so richtig ist. Ich bezahl dich auch, weil's Arbeit für dich ist." Clary kannte Stewart und wusste, wie Cas und er zueinander standen. Wenn Cas sie bat mitzukommen, musste ihr klar sein, dass das nicht gut enden würde, wenn die beiden Männer alleine in einem Raum hocken würden, vor allem nicht, wenn Casper so drauf war wie jetzt.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 10.12.2023 15:42
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 10.12.2023 20:30
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 28.12.2023 15:30
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 17.08.2024 21:17
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 21.08.2024 19:28
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 27.08.2024 20:11
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 27.08.2024 20:36
RE: the best things happen unexpectedly - von Casper Higgs - 27.08.2024 21:18
RE: the best things happen unexpectedly - von Clarissa Whitemore - 10.09.2024 16:15