29.11.2023 12:24
Es kam nur "Hm" von Elliot zu ihrer Erklärung. Alison fühlte sich verunsichert. Vielleicht war es falsch gewesen es nicht zu sagen oder es war falsch gewesen es zu erklären. Aber die Floskel "alles gut" wollte sie auch nicht verwenden. Vor allem weil Elliot die auch nicht gerade mochte. Und wahrscheinlich hätte er ihr sowieso nicht geglaubt und dann hätte die Stimmung auch ein Knack bekommen. Das hat sie so oder so seufzte sie innerlich. Mit ihrem Kommentar zur Serie versuchte sie sich selbst abzulenken und diesen Knick wieder gerade zu bekommen. "Wieso verwundert mich diese Aussage nicht bei dir." lachte sie leicht. Ihre Stimme klang liebevoll und sie meinte es auch so. Sie versuchte sich klein zu machen, damit Elliot besser an den Tisch ran kam. "Kann ich beides nicht beurteilen. Habe ich nie probiert. Also Mensch und Krokodil." meinte sie schmunzelte. Bevor es ein Missverständnis gab. Sie richte ihren Körper auf und stand vom Sofa auf. "Möchtest du auch etwas aus der Küche? Ich würde mir ein Glas Wasser holen" fragte sie ihn. "Du musst nicht auf Pause drücken, ich bekomme es ja mit." sagte sie noch und ging Richtung Küche. Alison drehte sich aber doch nochmal um und legte ihre Arme von hinten auf Elliots Brust und beugte sich zu ihm runter. "Ich wollte vorn nur sagen, dass es doch auch mal schön ist, wenn du sagst, was du möchtest und nicht immer nur mich entscheiden lässt." meinte sie leise und küsste seine Wange. Sie fuhr noch bisschen mit ihren Fingern über seine Brust, während die sich wieder aufrichtete.