25.11.2023 22:55
Sie lächelte ihn liebevoll an. "Habt ihr noch Kontakt?" fragte sie ihn. Sie lachte dann leicht. "Vielleicht. Aber du weißt ganz genau, dass ich die Perfektion gerne ansehe." meinte sie ehrlich. "Aber wie war das mit Bestätigung? Du brauchst sie nicht, als muss ich dir auch nicht sagen, dass du gut aussiehst." neckte sie ihn und leckte sich leicht über die Lippen und sah ihn spielerisch an. Als Elliot auf ihre Frage antwortete zündete sie sich eine Zigarette an und hörte ihm zu. "Also hat Casper dich immer beschützt? Ist es heute immer noch so? Standen deine Eltern hinter dir, wegen der Homosexualität?" fragte sie. Elliot redete wenig über seine Familie. Generell wenig, aber Familie noch weniger. Sie rauchte auf und machte die Zigarette aus und stand auf. "Ich bin gleich wieder da, ich muss nur kurz auf die Toilette." meinte sie und ging ein paar Schritte und drehte sich dann nochmal um. "Dieses Mal verstecke ich auch keine Kekse in deinem Arbeitszimmer. Oder wo anders." zwinkerte sie ihm zu und ging nach unten.
Sie kam dann wieder hoch und setzte sich wieder auf die Liege, lehnte sich seitlich mit dem Körper an und beobachte Elliot an. "Es war oder ist schön, dass du heute da warst." meinte sie liebevoll.
Sie kam dann wieder hoch und setzte sich wieder auf die Liege, lehnte sich seitlich mit dem Körper an und beobachte Elliot an. "Es war oder ist schön, dass du heute da warst." meinte sie liebevoll.