25.11.2023 22:07
Elliot sah sie einen Moment an. Meine Bestätigung bekomme ich von meiner Arbeit. Ich brauch sie nur als Person im Privatleben nicht. aber saß sagte er nicht, sondern lächelte Alison nur an. Dann grinste er und wippte leicht mit den Augenbrauen. "Das ist meine Superkraft. Wenn du es jemandem verrätst, muss ich dich leider entführen und für immer am Rand vom Pool anbinden." Er lachte kurz leise, ehe er nochmal an der Kippe zog und sie dann aus machte. "Nur weil der Grund kein Märchen ist, heißt es nicht, dass die Geschichte keines sein kann." Er zog ein Bein vor seinen Körper, ließ es aber sofort wieder sein und setzte sich wieder aufrecht hin, als es ihm bewusst wurde. "Danke." Er strich kurz über ihren Handrücken und lachte dann. "Oh Gott." Er kraulte Poppy die Ohren und hob ihren Kopf dann vorsichtig von seinem Oberschenkel. "Dafür brauch ich noch einen Kaffee." Er stand auf und ging kurz runter, um sich einen neuen Kaffee zu holen. Als er wieder da war, setzte er sich wieder und trank einen Schluck. "Mein Abschluss war langweilig, diese ewigen langen Reden und das Geblubber haben mich noch nie interessiert. Aber der Abschlussball war toll. Ich war mit meinem damals besten Freund da. Er sah umwerfend aus. Ich hatte einen schwarzen Anzug an, aber ohne Krawatte oder Fliege, sondern mit einem lockeren Hemd. Unser Motto war Tausend und eine Nacht, also ein richtiges Klischee mit unendlich vielen Lichtern. Der DJ war super und hat ständig die perfekte Mischung aus wildem Hüpfen und engem Tanzen gefunden. Der Punsch war natürlich mit Alkohol versetzt und selbst die Lehrer waren irgendwann betrunken. Meine Schule war da sehr entspannt. Irgendwann hat mir Jackie Stevens auf die Hose gekotzt, also bin ich nach Hause gegangen. Brandon hat mich begleitet und den Rest willst du nicht hören. Aber ich mochte den Abend. Irgendwo gibt es bestimmt noch Fotos, ich zeig sie dir bei Gelegenheit mal."