25.11.2023 00:05
Er hörte ihr zu und schmunzelte zwischendurch. "Warum brauchst du Bestätigung? Ich bin auch nur irgendein Mann. Würde ich in einem Starbucks arbeiten, würdest du nicht so denken, ganz sicher nicht." er lächelte wieder und seufzte dann. "Ali..." er nannte sie nie bei dem Spitznamen, weswegen er schnell ein "...son." hinterher schob und an der Kippe zog. "Es gibt keinen Grund. Ich würde dir gerne eine sagen, damit du deinen Kopf damit ruhig stellen kannst, aber es gibt keinen. Du warst da, ich hatte Lust auf Wein mit jemandem, du warst nett und den Rest kennst du." er aschte ab und zog wieder an der Zigarette. "Es gibt nur in Filmen und Büchern den Märchenprinzgrund, nicht im echten Leben." meinte er dann. Dann grinste er kurz. "Richtig. Aber nicht so sehr, dass ich dich aus meinem Leben werfen muss." dann wurde er schlagartig ernst und machte die Zigarette aus. "Weil es so ist." knurrte er leise und atmete dann tief durch. "Hannah hat das immer gesagt. Ich sag es manchmal aus Gewohnheit, aber mag es auch nicht, wenn ich es sage. Nächste Frage."