24.11.2023 23:57
Bei seine Worten warf sie ihm ein Blick zu, musste aber grinsen. Am liebsten hätte sie ihm leicht die Zunge rausgesteckt. Aber ja, sie war auch irgendwie stolz, dass sie lieber gefragt hatte. Sie lachte und zuckte mit den Schultern. "Männer können diese Frage auch stellen. Aber vielleicht Bestätigung oder Unsicherheit? Oder einfach Neugier." lachte sie. Sie kaute auf ihrer Lippe, als er ihr die Antwort gab. Sie lehnte sich leicht vor, damit sie mit Hilfe ihrer Finger aus den Schuhen schlüpfen konnte und anschließend ihre Beine anziehen konnte. Das halb auf ihren Schienbeinen saß. "Ich..." sie schüttelte den Kop. "Nein, ich hab nicht erwartet das du mir jetzt sagst, du warst sofort hin und weg von mir und es war Liebe auf den ersten Blick." lachte leicht. "Eigentlich wollte ich irgendwie eine Antwort finden, ob doch irgendwas besonderes an mir war, wieso ausgerechnet ich dieses Glück hatte, dass du mit dem Wein zu mir gekommen bist. Schließlich hättest du auch zu jede anderen x belieben Frau gehen können. Oder zu gar keiner." witzelte sie am Ende. "Ich weiß, du hasst es, wenn ich nach dem Grund suche, warum ausgerechnet ich. Weil ich nur dummer Zufall irgendwie merkwürdig finde. Ich würde es gerne abstellen und einfach genieße. Auch weil es dich glücklich macht. Aber ganz bekomme ich es nicht hin. Und deswegen war ich neugierig. Und ich rede wieder zu viel. Entschuldige, bitte." sagte sie und sah kurz Entschuldigend zu Elliot. Sie griff nach ihrem Glas. "Das du mich immer noch nervig findest, muss ich nicht fragen. Das weiß ich." kicherte sie, ohne es böse zu meinen. "Warum bist du sauer, wenn ich deine Arbeit als deine Frau bezeichne?" fragte sie ehrlich.