24.11.2023 23:37
Er schmunzelte bei ihren Worten und machte die Kippe aus und kraulte weiter Poppys Kopf. "Weniger denken, mehr nachfragen. Ich bin stolz auf dich." das meinte er ernst, weil ihr Kopf viel zu oft etwas interpretierte, was nicht so war. Elliot redete aber auch zu selten von sich aus, was einfach eine bescheidene Kombination war. Bei ihrer nächsten Frage zog er eine Augenbraue nach oben. "Wieso stellen Frauen immer diese Frage?" er schüttelte kurz den Kopf und trank seinen Kaffee aus. "Nichts. Du warst eine Frau von vielen, ich denke nicht über beliebige Frauen nach und auch nicht sonderlich oft über weniger beliebige, so bin ich einfach nicht." weil sie das damals gewesen war, auch wenn er wusste, dass sie das vermutlich verletzen würde. "Dass du vermutlich genauso nervig sein wirst, wie alle anderen Frauen, weil das zu euren Genen gehört. Aber dass es sich lohnen könnte das zu ignorieren, weil da mehr ist als nervtötende Hormone die Männer einfach niemals verstehen werden." er schmunzelte wieder und machte sich noch eine Zigarette an. "Und bevor du sauer wirst: ich sagte, ich beantworte alle Fragen. Wenn du keine Antworten haben möchtest, die dich verletzen könnten, weil ich ehrlich bin, darfst du solche Fragen nicht stellen. Denn du wirst nur hören, dass ich dich nervig finde, obwohl ich gesagt habe, dass da mehr ist und es sich lohnen wird, dich in mein Leben zu lassen."