GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
An end always means a new beginning
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. August 2021
Tageszeit
Vormittags
Szenenbeschreibung
Obwohl Elliot nichts versprochen hat, nimmt er sich für Isaacs Abschlussfeier frei. Er ist nicht nur von Anfang an dabei, sondern überrascht Isaac auch mit einer Feier im Kreise seiner Freunde und seinem ersten eigenen Auto. Als der Fotograf sie dann als Familie anspricht und nach gemeinsamen Bildern fragt, entsteht ein ganz besonderer Moment.
Sie sind keine Familie und Alison und Elliot sind schon gar kein Paar, aber in diesem Augenblick fühlt es sich irgendwie so an. Es zeigt, wie wichtig sie sich gegenseitig geworden sind - manchmal kann man auch ohne offizielle Titel eine Art Familie sein.
Isaac entgleisten die Gesichtszüge und fühlte sich schuldig. Aber er wollte auch seinen Freunden nicht absagen. Schließlich würden sie nach dem Sommer alle getrennte wegen. Zwar schwörte man sich immer, dass man für immer in Kontakt bleiben würde, aber wenn man ehrlich war hielt das meist für ein paar Monate. Bis man eben ein neues Leben hatte. Bei dem Spitznamen sah Alison Elliot nur skeptisch an. Sie fand ihn ziemlich merkwürdig. Aber sie sagte nichts dazu. Es war etwas zwischen Isaac und Elliot. Sie lächelte liebevoll bei der Harmonie und dem Umgang zwischen den beiden. Mia knuffte ihrer beste Freundin leicht und Alison drehte sich zu ihr um. Die zwei Frauen verstanden sich in dem Moment auch ohne Worte. Alison lächelte immer noch. Ja, sie war wirklich dankbar für das alles gerade. Dankbar dafür was Elliot für Isaac tat. Das hätte sie nicht geschafft oder hat sie auch nie. Sie sah etwas betroffen auf den Blumenstrauß in ihrer Hand, als Elliot seinen ersten Punkt sagte. Er hatte es oft genug gesagt, aber es gab immer wieder ein Gefühl in ihr, dass es nicht so einfach passierte. Sie hörte Elliots Stimme in ihrem Kopf, woher sie das wissen wollte? Schließlich ließ sie sich nicht darauf ein. Sie schob die Gedanken zur Seite, sie wollte keine schlechten Gefühle und Gedanken heute fühlen. Lieber beobachtet sie Elliot und Isaac. Weil es sie glücklich macht.
Isaac sah Elliot mit großen Augen an. Er war bisschen sprachlos und hatte ein leicht offenen Moment. "Heilige Scheiße! kam es von Isaac. Er war wirklich überfordert mit der Information oder eher mit dem Geschenk. Er fuhr sich übers Gesicht und Haar. "Wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke" lächelte er und freute sich wirklich. "Die Feier wird wahrscheinlich besser als vorletzte Woche der Prom. Der ist ja wortwörtlich ins Wasser gefallen." lachte Isaac. Er sah auch kurz zu Alison. "Danke, euch beiden." sagte er. Er freute sich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. Alison sich von Elliot zu ihm ziehen. Bei seinen Worten drehte sie den Kopf zu ihm und sah ihn fragend an. Sie lächelte aber. Alison nickte. Mia mischte sich aber ein, bevor jemand etwas sagen konnte. "Das könnt ihr ausmachen. Ich muss leider Arbeiten. Isaac, ich bin wirklich stolz auf dich und freu mich sehr, das du mich dabei haben wolltest." sie drückte Isaac und dieser drückte Mia kurz fest. "War schön di h wieder zusehen, Elliot. Sweetie, wir telefonieren die Tage." lächelte Mia noch die zwei Erwachsenen an und reichte Elliot die Hand. Mia küsste ihre beste Freundin auf die Wange. "Happy Familytime" flüsterte Mia Alison ins Ohr und grinste breit. Sie drückte Alison ihre Sachen in die Hand und ging mit winkender Hand Richtung Bushaltestelle. "Essen klingt gut. Ich würde gerne aber erstmal eine Rauchen. Und du brauchst wahrscheinlich dein Dosis Kaffee." schmunzelte Alison und sah Elliot an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
An end always means a new beginning - von Alison Howlett - 16.11.2023 17:54
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Elliot Higgs - 16.11.2023 18:39
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Alison Howlett - 16.11.2023 18:56
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Elliot Higgs - 16.11.2023 19:20
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Alison Howlett - 16.11.2023 19:36
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Elliot Higgs - 16.11.2023 20:27
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Alison Howlett - 16.11.2023 20:41
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Elliot Higgs - 16.11.2023 22:03
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Alison Howlett - 16.11.2023 22:31
RE: Isaacs Abschlussfeier - von Elliot Higgs - 16.11.2023 22:54