20.11.2023 18:30
Elliot sah Isaac gespielt empört an. "Wow... Ich schenke dir ein Auto und du beschwerst dich über eine Party?" als Isaac die Gesichtszüge entglitten, schmunzelte Elliot direkt. "Saac..." er hatte ihn noch nie mit einem Spitznamen angeredet, aber gerade fühlte es sich richtig an. "Erstens: Denk niemals, dass du jemandem etwas schuldig bist, der freiwillig etwas für dich tut. Merk dir das auch für die Arbeit bei uns in der Firma, sonst hast du vor deinem 20. Geburtstag ein Bourne-Out. Und zweitens:" er zog ihn wieder zu sich, legte die Arme locker um seinen Nacken und sah ihn liebevoll an, so wie er Casper immer ansah, wenn er ihm etwas Ernstes zu sagen hatte. "Wissen alle deine Freunde bescheid. Wir haben das Westin Bonaventure Hotel Dach gemietet mit allem was dazu gehört. Die Parties deiner Freunde sind alle zusammengelegt worden und finden dort oben statt. Mit allem, was dazu gehört. Ein Buffet, Trinken und DJ. Auf den Alkohol müsst ihr verzichten und ich hoffe wirklich, ihr haltet euch daran, weil ich sowas sonst nicht wieder für euch mache. Für die von euch, die kein Auto haben, stehen Uber-Fahrer bereit, ihr müsst euch nur aufteilen und sie bringen euch auch alle wieder nach Hause. Deine Schwester ist für die Farben und die Deko zuständig, sie hat gesagt, wie es organisiert werden soll, das Essen geht auf meine Kappe. Genießt es einfach und habt Spaß solange ihr wollt." er lächelte und ließ Isaac dann los, nur um Alison am Handgelenk sanft zu sich zu ziehen. "Und für dich hab ich zuhause etwas." flüsterte er ihr ins Ohr, grinste sie an und sah dann alle an. "Also? Eine Kleinigkeit essen gehen oder sind wir zu aufgeregt dafür?"