17.11.2023 23:30
Alison lächelte ihn liebevoll an, als er die Stelle an ihrem Handgelenk küsste. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber ihr Puls schlug für diesen kleinen Moment schneller. Als hätte dieser spezielle Kuss ihr einen Stromschlag verpasst. Sie lächelte immer noch und ihre Wangen hatten mittlerweile eher ein rosafarbenen Ton vom Kuss, als vom Weinen. Alison sah kurz auf die verschränkten Finger von Elliot und sich. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Nicht unangenehm, einfach nur ungewohnt. Wann hatte sie das letzte mal Händchen gehalten. Alison traf auf den Blick ihrer besten Freundin, welche amüsiert grinste. Alison verdrehte ganz leicht die Augen, was aber nur Mia mitbekam und noch mehr grinste. Ich höre dich schon bei dem nächsten Mädels Abend... lachte Alison. Wie Isaac die Situation aufgenommen hatte, man bemerkte es nicht, da er viel zu abgelenkt war von Elliots Aussage. "Party? Äh? Hab ich etwas verpasst?" er sah Elliot fragend an und dann seine Schwester an. Die zwei kamen gar nicht dazu die weitere Überraschung von Elliot aufzudecken. Denn Alison hatte nichts gesagt, sondern eher hinter Isaacs Rücken das ganze mit seinen Freunden organisiert. Beziehungsweise hatte Elliot viel gemacht und Alison hatte nur die Leute organisiert. Die vier wurden von einem Schulfotorgrafen unterbrochen. Alison spürte Elliots Anspannung sofort. Sie sah zu ihm und musterte ihn leicht, eher sorgenvoll. Sie brauchte ein Moment um zu verstehen, dass er wohlmöglich Sorge hatte, dass es jemand von einer offizielle Presse sein könnte. Sie wusste, dass Elliot die Presse nicht mochte und in seinem Privatleben noch weniger. Sie drückte leicht, kaumsichtbar für andere seine Hand und lächelte ihn an. Auch sie hatte, ohne es zu merken, sich angespannt, weil sie sich Sorgen um Elliot machte. Aber er entspannte sich wieder und somit auch Alison. Elliot nahm ihr die Jacke ab, was sie dankend annahm. Sie strich ihm nochmal über den Unterarm und suchte seinen Blick. Sie lächelte ihn mit viel Wärme an, bevor sie mit Iaaac und Mia ging um den zwei Bilder zu machen. Und natürlich auch mit Isaac alleine. Zwar war sie entspannter, seit Elliot wieder entspannt war und jetzt kamen doch nochmal die ganzen Hormone und Gefühle hoch, aber aus dem Augenblick behielt sie dennoch Elliot im Blick. Als der Fotograf Elliot als ihren Mann bezeichnet musste nicht nur Alison grinsen. Isaac lachte sogar leicht. Es war schon das zweite Mal das man Elliot für ihren Lebenspartner und Vater von Isaac hielt. "Na klar, Dad!" feixte Isaac und stellte sich dazu. Es war ein schönes Gefühl. Ein Familien Gefühl kam der Gedanken. Gerade machte dieser sie aber nicht traurig, sondern erfüllt sie mit Glück. Alison trat zur Seite, damit die Männer noch alleine fotografiert werden konnte. "Ich glaube, du hast mir was zu erzählen..." kicherte Mia leise. Alison versteckt ihre Lachen hinter dem Blumenstrauß. Der Fotograf bedankte sich, erklärte noch das dann über den Schul-Mailserver ein Passwort zur Cloud kommen würde. Alison nickt. Isaac sah jetzt wieder Elliot an. "Du hast was von einer Party gesprochen? Aubree meinte er hat da eine Feier. Also eigentlich wollte ich da hin bzw. Ich war da eingeplant" druckste Isaac herum und kratzt sich am Kopf.