16.11.2023 23:20
Isaac lachte. "Ich glaube, dann ist das Risiko zu hoch, dass du Alison verlässt" grinste Isaac herausfordernd. Alison presst für ein Bruchteil einer Sekunde die Lippen aufeinander. Wenn sie eins wusste, dass sie sich darüber keine Gedanken mache musste. Keiner der beiden würde ich das antun. Sie wollte gar nicht darüber nachdenken. Deswegen schob sie lieber den Gedanken oder eher das Bild ganz weit weg. Eher lächelte sie schief und tupfte sich die Augen trocken. Wendete sich zu Mia, die ihr den kleinen Taschenspiegel reichte. "Elliot und Männer?" fragte sie leise, dass nur Alison es hören konnte. Diese nickte. Mia zog eine Augenbraue hoch. "Viel Spaß mit deiner Eifersucht." kicherte Mia leise. Zum Glück hörten beide männlichen Wesen nicht. Sie wendete sich wieder Elliot und Isaac zu. Diese umarmten sich gerade. Alison liebte das Bild gerade. "Wow. Danke. Danke" sagte Isaac zu Elliot. Er war wirklich dankbar, aber auch bisschen überwältigt von den Worten. Die Augen wurden groß als Elliot das Geschenk hervor holte. Isaac öffnete diesen. "Oh mein...holy Shit. Ich hab ein Auto. Ich hab ein eigenes Auto." freute er sich wirklich. "Danke!" meinte er zu Elliot und drückte ihn nochmal. "Das ist der Hammer." freute sich Isaac weiter. Alison und Mia lächelte sich an und traten zu Isaac. "Es ist jetzt nicht so cool wie ein Auto..." lachte Alison. "Es ist von uns beiden." setzte Mia dazu und lächelte schief und holte aus der Tasche einen kleinen Stofflöwen mit einem Band um den Hals, auf dem New York stand. Mia gab es Alison. Diese lächelte schief. "Du wolltest mit 10 nach New York und dir König der Löwen ansehen. Wir konnten es uns nicht leisten. Und du warst so sauer auf mich, dass du zu Mia ziehen wolltest..." meinte Alison und Isaac schüttelte leicht den Kopf. "Das war nicht fein von mir damals." meinte er. "...Du fandest mich aber auch doof, weil ich auf der Seite von Alison stand." ergänzt Mia. "Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben seitdem gespart auf 3 Tage New York mit König der Löwen Tickets." beendete sie die Rede und gab Isaac den Löwen. Dieser sah zum Löwen und dann zu Alison und nahm sie in den Arm. "Das wäre nicht nötig. Das weißt du. Tut mir leid, was ich damals gesagt habe." sagte er und ließ Alison für ein Moment einfach nicht los und küsste ihre Schläfe. "Ich hab dich lieb" sagte er und löste sich von. "Ich dich auch" schniefte Alison wieder. Wieder kamen ihr die Tränen. Sie drehte sich kurz weg und fuhr sich übers Gesicht und versuchte die Tränen zu stoppen. Isaac bedankte sich noch bei Mia.