16.11.2023 22:31
Sie schnaubte in das Taschentuch. "Er verzeiht dir glaube ich alles" lachte sie leise. "Er bewundert dich dafür zu sehr." setzte sie mit einem Lächeln hinzu. Sie verfolgte die restliche Zeremonie und runzelte die Stirn, als Elliot auch so ab und an klatschte. Sie fragte aber nicht nach. Das würde sie später machen, wenn sie Ruhe hatten. Sie stand mit allen anderen auf, dankte Elliot, als er ihre Sachen nahm. Zusammen mit Mia und Elliot zu der größeren Maßen, wo Familie, Freunde und Gäste auf die Absolventen traf. Alison lächelte ein paar zu, die sie durch Isaac kannte und kam dann zu Isaac. "Ich bin so stolz auf dich" freute sie sich riesig und drückte Isaac fest. Und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Mein Baby hat es geschafft." freute sich Alison. "Und du hast geweint" schmunzelte Isaac und wischte Alison übers Gesicht leicht. "Die Szene hätte schlimmer sein. Ich sag dein erster Tag in der Grundschule." kicherte Mia. Und schloss Isaac auch in den Arm. "Ich bin auch stolz auf dich." sagte sie und löste sich von ihm. Alison wischte sich wieder über die Augen. Die Tränen waren doch wieder gekommen. "Oh Ally, bitte. Ich weiß gerade nicht was peinlicher ist, du oder die Numme von dir." lachte Isaac und zog erst seine Schwester auf und sah dann Elliot gespielt vorwurfsvoll an. Er schüttelte den Kopf. "Nochmal und mach den Cheerleader im Büro" lachte Isaac. Er meinte das nicht ernst und das hörte man und vor allem wusste Elliot das. Isaac gab sich extrems viel Mühe bei seinem Praktikum. Und würde es nicht riskieren. "Danke, dass du dir Zeit genommen hast." meinte er dann ernst.