zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Ich werde ihn fragen, er ist moralisch flexibler als seine Schwester." grinste Elliot und schmunzelte dann als es um den Streich ging. Bei ihren nächsten Worten nickte er und umfasste ihre Hand mit seiner, die auf seinem Oberschenkel lag. "Ich halte, was ich verspreche." sagte er und sah Alison kurz ernst an. Dann legte er langsam ihre Hand von seinem Oberschenkel auf ihren. "Lass die mal lieber da." er zwinkerte kurz und sah dann nach vorne, als alle klatschten. Elliot tat es den anderen gleich, ehe eine betuchte ältere Frau mit Brille auf ihrer spitzen Nase anfing, die Namen alphabetisch nach den Nachnamen vorzulesen. Er beobachtete, wie ein Absolvent nach dem anderen auf die kleine Bühne ging und sich bedankte und das Zeugnis entgegennahm. Als Isaac schon in der Reihe stand und gleich dran sein würde, griff Elliot in die Innenseite seines Jacketts und holte für Alison eine Packung Taschentücher raus und hielt ihr grinsend hin. Er war sich so sicher, dass sie anfangen würde zu heulen und musste sich das breite Grinsen verkneifen. Als Isaac dann an der Reihe war, machte Elliot das, was er schon bei seinem letzten Spiel gemacht hatte, damit Alison Bruder die volle Bandbreite an peinlichen Elterngehabe erlebte ohne Wenn und Aber. Er stand auf, pfiff lautstark durch die Finger, jubelte und klatschte, als hätte Isaac den Nobelpreis gewonnen. Als Isaac zu ihm sah, streckte er beide Hände vor und hob die Daumen nach oben, ehe er so breit grinste, dass es in den Mundwinkeln wehtat. Dann setzte er sich wieder und schmunzelte Alison an. "Du willst immer, dass er alles erlebt."