16.11.2023 19:36
"Huch" kam von ihr leise, als sie näher zu sich zog. Das grinsen, was sich auf ihre Lippen stahl konnte sie sich gar nicht verkneifen. Sie war aber auch bisschen überrascht über Elliots handeln. Was war den los mit ihm heute? Geht es ihm gut? Himmel, Elliot. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, als er sie an der Stelle küsste. Er machte sie jetzt auf eine ganz andere Weise nervös. So kannte sie ihn nicht. Zu mindestens selten. Ein Muster hatte Alison darin auch noch nicht gesehen. Vielleicht war es auch einfach das Footballfeld. Sie grinste bei dem Gedanken, an das letzte Mal wo die zwei hier waren. Sie musste sich wirklich anstrengen nicht zu seufzen und den Worten von Elliot und von dem Direktor zu folgen. Sie atmete einmal lautlos tief durch, als Elliot sich wieder ordentlich hinsetzte. Sie grinste immer noch, beugte sich zu ihm rüber. "Frag das lieber Isaac..." dann kicherte sie leicht. "Aber ich glaube die Absolventen haben aber irgendein Streich geplant für ihn. Ich glaube, dass ist Strafe genug" erklärte sie ihm und sah dann nach vorne. Am liebsten hätte sie die Augen verdreht. Der Direktor war wirklich ein anstrengender Kerl. Sie legte ihre Hand auf Elliots Oberschenkel und strich behutsam über seine Handzugshose. Sie drehte den Kopf zu Elliots und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange. "Ich mag den Anzug. Aber du weißt ja, welche Anzüge ich mag" grinste sie frech. Dann sah sie ihn liebevoll an. "Danke, dass du hier bist. Das bedeutet uns beide viel." sagte sie und sah ihn ein Moment länger an als sonst. Musste sich dann aber lösen, weil die Leute anfingen zu klatschen. Die Rede war endlich vorbei und es würde gleich zu Vergabe kommen.