zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Alison." Er seufzte schwer, machte seine Zigarette aus und brachte den Müll in den Mülleimer, bevor er zu ihr ging. Er sah zu ihr runter und schüttelte den Kopf. "Du machst einfach die Dinge, die du willst. Du schickst mir etwas auf die Arbeit, du tauchst bei mir zuhause oder auf der Arbeit auf. Ich weiß, dass du es lieb meinst und dass du immer nur die besten Absichten hast und ich freu mich wirklich jedes Mal, auch wenn du mir das nicht glauben wirst. Aber es gibt hundert Sicherheitsmaßnahmen, für alle Besucher und das hat seinen Grund. Ich kann dich nicht eine Stunde stehen lassen und meine Security Leute erst alles an dir durchsuchen lassen, weil ich nicht will, dass du denkst, dass ich in dir irgendeine Terroristin oder eine Psychopathin sehe. Aber das macht es für mich jedes Mal anstrengend, es zerrt an meinen Nerven und lässt mich schlechter schlafen." Er fuhr sich mit den Händen übers Gesicht und dann durch die Haare. "Es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit Dingen die passiert sind. Aber ich kann nicht immer und auf Dauer alles für dich verschieben. Du schickst mir einen Schlüssel für deine Wohnung und dann bist du plötzlich hier. Du sagst nicht mal Bescheid. Wenn du doch sowieso immer überall hinkommst, wo ich bin, wozu dann der Schlüssel? Du gibst mir keine Gelegenheit darüber nachzudenken und das zu verarbeiten oder dich zu besuchen. Du hast viel mehr Zeit als ich, um stundenlang durch die Stadt zu fahren, für dich ist arbeiten nachts, für mich am Tag. Wie soll das funktionieren, hm?" Er sagte das die ganze Zeit liebevoll und ohne jeden Vorwurf.