GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Noch bevor Juliette ihre Finger von ihm gelöst hatte sprang Casper schon gefühlt von der Liege. Die Unsicherheit in Juliette sprach sofort, dass er recht schnell von ihr weg wollte. Würde er sie am Ende doch sitzen lassen und nicht abholen. Durch diesen Gedanken biss die junge Frau sich auf die Lippen. Der logische Teil in ihr meinte, dass es ihr doch gut in die Hände spielen würde. Sie könnte sagen, dass er ein Arsch war und sie musste dieses Lügenspiel nicht weiterspielen. Aber etwas traurig würde sie schon sein. Auch wenn sie immer noch nicht glauben konnte auf was sie sich eingelassen hatte. Aber gut sie wusste irgendwie auch nicht auf was sie sich eingelassen hatte. "Bleib noch kurz hier, hier hol deine Rezepte" meinte sie und ging das Rezept für ihn holen.
Wieder bei ihm drückte sie ihm die zwei Zettelchen in die Hand. Das Casper sich zu ihr runter beugte und ihr einen Kuss auf die Wange hauchte ließ ihr schon wieder die Röte ins Gesicht treiben. Schließlich konnte gerade jeder das sehen. "Bis später" flüsterte sie leise und ertappte sich dabei wie sie ihm hinterher sah. Sie schüttelte sich und ging zurück zu dem Platz, wo sie gerade noch Casper behandelte hatte und fing an den Platz aufzuräumen. Sie war dankbar, dass eine Schwester ihr half. Sonst hätte sie stunden dafür gebraucht. Sie war den Gedanken ganz wo anders.

ENDE
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31