12.11.2023 16:03
Natürlich sah sie den Blick und es tat ihr Leid. Sie sah weg. Isaac nickte und kaute in Ruhe. Er dachte nach, dass sah Alison. Die Chance, die Elliot ihm bot war mehr als nur gut. Wahrscheinlich würde sich jeder danach die Finger lecken. Sie fühlte sich immer noch schuldig, dass sie Elliot Vorwürfe gemacht hatte. Sie wischte sich den Mund mit der Serviette ab. "Bis wann muss ich mich entschieden haben?" fragte Isaac Elliot. Alison konnte sich ein Augenverdrehen nicht verkneifen. Als ob er ein besseres Angebot bekommen würde. Dann räusperte sich Isaac und klopfte sich auf die Brust und er stieß leise auf. Wischte sich den Mund ab. "Eine Frage habe ich noch. Das was zwischen euch auch immer ist, dass wird..." er trank ein Schluck und Alison spannte sich sofort an. Sie wusste was er fragen oder sagen sollte. "Nein." Funkte sie dazwischen. "Es passiert nicht nochmal." Sprach sie weiter. Und Isaac nickte. "Du weißt, dass es mich nicht gestört hat, weil ich wusste, dass es nicht wahr ist." lächelte Isaac alison an und griff nach ihrer Hand. Alison drückt seine. "Ich weiß, aber nein."