12.11.2023 16:01
Sie grinste ihn nur an und sah ihn herausfordernd an. Sie schob sich die Gabel in den Mund und hörte Elliot wieder zu. Bei den Worten 'nicht mehr' musste sie leise kichern. Das hörte sich irgendwie niedlich an. Obwohl es sicherlich nicht war. Eher nervig. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und verkniff sich das Grinsen. "Na toll. Ich dachte, ich wäre etwas besonders, weil du es mir angeboten hast. Mist." feixte Isaac. Alison fühlte sich klein, als er das sagte. Sie zuckte auch leicht zusammen, als er sie berührte. Sie war nicht vorbereitet gewesen auf eine Berührung von ihm, auch wenn sie es sich innerlich gewünscht hatte. Sie lächelte ihn aber an. "Entschuldige" meinte sie leise. Das bezog sie auf die Vorurteile und vielleicht auch auf das zusammen zucken. "Muss man sich sonst für das Stipendium bewerben? Gibt es irgendwelche Verpflichtungen?" fragte Isaac und aß dann weiter, als Elliot ihm von den Abteilungen erzählt. Als Elliot die ganzen Vorteile und Boni aufzählt konnte Alison ein kleines Pfeifen nicht unterdrücken. "Ich würde dir wortwörtlich den Arsch aufreißen, wenn du das einfach verwirfst." Meinte sie streng. "Und jub, dann ist es mir egal, ob du Volljährig bist oder nicht." Sagte sie noch. "Ich hätte Füße geküsst, wenn ich damals so ein Angebot gehabt hätte. Ich bin dankbar, dass ich mehr oder weniger eine Krankenversicherung habe." Sagte sie etwas bitterer als beabsichtigt. Isaac kaute. "So dämlich bin ich auch nicht. Das ich bei den Vorzüge, wahrscheinlich das beste in der USA bekomme. Aber muss ich dann nach dem Studium bei euch anfangen? Gibt es die Klausel?" fragte Isaac ihn.