zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Ich bevorzuge Kleingebäck. Aber wenn der Kuchen gut ist, hab ich nichts gegen ein Stück." Sagte er und lächelte Alison an. Seine Finger zuckten kurz, als er ihr die Haare aus der Stirn streichen wollte, es dann aber doch ließ, weil Isaac ihn ansprach. Er sah zu ihm und hörte ihm zu. "Ich kann dir nicht sagen, wie es ist das zu tun, was man wirklich will, weil ich das nie hatte. Mein Bruder war nie eine Option für die Firma meines Dads, also war klar, dass ich das tun werde. Also habe ich studiert was für die Firma das Beste war. Ich hab nebenbei gearbeitet, obwohl ich es nicht musste. Die ersten beide Jahre im Campuscafé und an manchen Tagen haben mir die Füße so wehgetan, dass ich gedacht habe, ich schaff den Weg zur Vorlesung nicht mehr, aber ich hab es trotzdem gemacht, weil ich nie einer dieser Menschen sein wollte, die nur den Stempel CEO tragen, weil Daddy bezahlt hat. Im dritten Jahr wollte ich alles hinwerfen, hab zwei Semester ausgesetzt und im Tierfachgeschäft und bei Kentucky Fried Chicken gearbeitet. Ich hab überlegt was ich wirklich will und mich schlussendlich doch für die Firma entschieden. Das Beste was du machen kannst, sind Praktika neben dem Studium, um zu sehen wohin du willst und wenn du eine ungefähre Ahnung hast, wechselst du die Kurse. Dadurch dauert es länger und es kostet dich mehr, aber die Frage ist immer: wie viel ist dir deine Zukunft wert? Du wirst länger arbeiten als studieren. Willst du hinterher 40 Jahre in einem Job arbeiten, den du nur hast, weil du so wenig wie möglich ausgeben wolltest und so schnell wie möglich fertig sein wolltest oder willst du 40 Jahre in einem Beruf arbeiten, der dich jeden Tag erfüllt? Du kannst kein Geld mit ins Grab nehmen, aber zufrieden zu sterben ist eine Option, die man sich selbst aussucht." Sagte er und trank noch einen Schluck Kaffee. "So oder so ist das College die beste Wahl die du treffen kannst, die Frage ist nicht welches oder wann, sondern was und wie lange."