12.11.2023 15:26
Mona kam wieder und nahm die Bestellung auf. "Gute Wahl. Kommt sofort." lächelte sie und nahm die Karte wieder und verschwand. "Tut er sowieso schon" murmelte Alison, auf die Aussage, dass Isaac Herzen bricht. "Würde ich sowieso nicht. Wenn ich Dates mit hier her bringen, ist es wie jemand Zuhause vorzustellen. Und das habe mach ich nicht. Ist glaube ich auch klischeehafter hier als bei Ally." grinste Isaac breit. "Dafür müssten deine Beziehungen auch mal ernsthaft sein." Zog Alison ihn mit einem grinsen auf. "Du bist ja eher sowas wie ein Fuck Boy." Sagte sie, was sie ohne Vorwurf meinte. "Ich weiß, aber ich bin ehrlich. Und das ich niemanden vorstelle Zuhause, habe ich von dir." konterte Isaac. Sie sagte nichts dazu, aber musste leicht grinsen. Es stimmte, ihre Beziehungen waren nie soweit gegangen, dass sie Isaac einen Mann vorgestellt hatte. Sie wollte nicht so eine sein, die immer andere Typen zuhause vorstellte. Alison sah zu Elliot und lächelte ihn liebevoll an. "Danke. Sehr lieb von dir. Der Kuchen ist trotzdem sehr gut."