12.11.2023 15:23
Isaac grinste. "Dachte, es wäre eine passende Gelegenheit. Jetzt wo ich für mein Leben verantwortlich bin." zuckte er mit den Schultern. "Du hast sicherlich andere Erfahrungen als Ally. Auch Collage Erfahrungen." er sag zu Alison kurz. Diese lächelte nur kurz und fuhr sich durchs Haar. "Früher öfters, mittlerweile nur noch zu den Geburtstagen oder wenn das Leben scheiße ist." Sagte Alison mit einem warmen Lächeln. "Seit du 16 oder 17 warst, warst du hier. Alison hat immer das beste Trinkgeld bekommen." grinste Mona und sah ein anderen Gast. "Komme sofort...." sie beugte sich zu Elliot. "...hören sie bloß nicht auf Alison, sie hat ein komischen Geschmack. Früher hat sie am liebsten Sandwich mit Erdnussbutter und Gurke gegessen." grinste sie und verschwand mit den Worten "Bin gleich wieder bei euch." Alison schüttelte den Kopf. "Das Trinkgeld lag nur an Issac. Er war immer hier, wenn ich gearbeitet habe und hat den Leuten mit seinen großen Augen das Geld aus den Taschen gezogen." Erklärte Alison. "Aber zurück zu deiner Frage. Als Vorspeise sind die Ofen-Kartoffelspalten mit Käse und Speck überbacken. Liebe! Die Knoblauchsauce ist sehr geil. Oder die Wings. Die Marinade ist Bombe. Glen macht das beste Essen was es gibt." plauderte Isaac von dem Essen. "Und den Apfelkuchen von Mona musst du probieren. Würde ich jedes mal einem Kerl vorziehen. Allys Backkünste sind schon geil, aber der Kuchen ist wirklich der Wahnsinn." schwärmte Isaac weiter. Alison lächelte mild. "Es stimmt aber wirklich. Mona und Glen haben mir aber auch viel beigebracht." Sagte Alison. Sie spielte an ihrer Haarsträhne.