GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
BAM! da war es, was er sehen wollte. Dieses hübsche Feuerlöscherrot auf ihren Wangen das sich von ihren Haaren abhob und das Braun ihrer Augen wie ein Waldfeuer leuchten ließ. Fuck, beim Vögeln sah sie vermutlich aus wie ein wildgewordener Feuerteufel. Aber daran wollte er lieber nicht denken, würde dumm kommen, wenn er hier mit ner Latte lag, während sie eine Nadel durch seine Haut rammte. ”Na dann mach mal, Juliette.” er betonte ihren Namen auf eine Art und Weise, die Eisberge hätte schmelzen lassen, während er dabei zusah, wie die Röte auf ihren Wangen blieb wo sie war und die Ärztin sich nur so halbwegs beruhigte. Wenn man sie so sah, hätte man meinen können, dass sie eine Jungfrau in Nöten war, aber sie war mindestens 23 Jahre alt, ansonsten wäre sie keine Assistenzärztin und wenn sie eine ausgebildete Ärztin war, dann war sie noch älter - so viel wusste sogar Casper. Also fiel diese Theorie direkt wieder ins Wasser. Sie war einfach nur verdammt schüchtern oder prüde, vielleicht auch beides, was den Spaß an der Sache nur noch mehr anhob.

Als die Naht fertig war und das Pflaster professionell auf die Wunde geklebt war, stand Casper direkt auf, weil er das Rumliegen nicht mochte und Stillstand nicht zu seiner Natur gehörte. ”Danke.” meinte er, bevor die Rothaarige die Rezepte für die Medikamente ausstellen ging. Cas checkte kurz sein Handy und zupfte sein Shirt wieder richtig nach unten und als Juliette zurückkam, schmunzelte er wieder vor sich her und nahm die Zettel entgegen. ”Dann bis nachher, Rotkäppchen.” er beugte sich das kurze Stück zu ihr runter und legte seine Lippen gegen ihre Wange, um ihr einen kleinen Kuss auf die Haut zu geben. ”Rot steht dir.” sagte er leise, ehe er zwinkerte und dann durch den Vorhang verschwand und sich noch kurz mit der Anmeldung rumplagte, um die Rechnung entgegen zu nehmen. Die würde er nachher bezahlen, wenn er Juliette abholte, wer lief schon mit einem Batzen Bargeld durch die Gegend? Vor dem Krankenhaus angekommen, fummelte Cas sein Handy aus der Hosentasche, wählte eine Nummer und lief vom Gelände Richtung Stadt, um einen Kumpel zu treffen. Sein Magen knurrte wie ein ausgehungerter Tiger.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31