07.11.2023 23:07
Er sah ihr kopfschüttelnd hinterher, trank sein Glas aus und ging dann rein, als sie im Badezimmer verschwand. Er machte überall das Licht aus, sah kurz auf sein Handy und wartete dann gegenüber von der Badezimmertür, bis sie wieder raus kam. Er griff nach ihrer Hand, zog sie zu sich und drehte sie in derselben Bewegung, bis sie gegen die Wand prallte, an der er eben noch gestanden hatte. "Ich bin neugieriger als du denkst." Flüsterte er gegen ihre Lippen und strich mit den Fingerspitzen die Außenseiten ihrer Oberschenkel entlang. "Ich bin nur sehr gut darin, die Dinge herauszufinden, ohne konkrete Fragen zu stellen, weil ich geduldig bin und warten kann." Er griff nach ihren Handgelenken und beförderte sie über ihren Kopf an die Wand und hielt sie dort fest, ohne ihr wehzutun. Er schob ihre Beine ein Stück auseinander und fuhr sanft mit dem Knie ihre Innenschenkel entlang. "Bei deinem nächsten Date mit einem anderen Mann, trägst du eine Hose und flache Schuhe." Er küsste sie einen Moment so sanft, als würde sie sonst auseinanderfallen, ehe er sich von ihr löste und ins Schlafzimmer ging, sich aufs Bett auf den Bauch fallen ließ und tief durchatmete. "Ich liebe mein Bett." Nuschelte er in sein Kissen und seufzte schwer.