GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Er hörte ihr die ganze Zeit aufmerksam zu, was lustig war, weil er sonst nicht so der Typ war, der irgendwelchen Frauen dabei zuhörte, wie sie ihre Lebensprobleme runterratterten. Aber bei ihr klang das so süß verzweifelt, dass er einfach zuhören musste, ob er wollte oder nicht, sein Hirn war da voll bei ihr und genau deswegen merkte er sich all den Unfug auch, den ihre Großmutter da fabrizierte. "Vielleicht solltest du ihr mal sagen, welche Ansprüche du hast, damit sie nach den richtigen Kerlen Ausschau halten kann." gab er als Vorschlag zu bedenken. Wie gut, dass er sich nicht mit Großeltern rumplagen musste. Die Eltern seines Dads waren schon gestorben, als Casper noch ein geiler Gedanke gewesen war und seine Mom hatte keinen Kontakt zu ihren Eltern. Was daran lag, daß sie adoptiert war und als das rauskam, hatte sie sich höllisch mit ihren Eltern gestritten und den Kontakt abgebrochen und nach ihren leiblichen Eltern hatte sie nie gesucht soweit Cas wusste. Also gab es von der Seite keine Geschenke zu Weihnachten, keine Wangenkneifer, angelutschte Daumen die über dreckige Flecken im Gesicht wischten auch nicht und ebenso wenig die Belehrungen oder Kupplungsversuche. Was ein Glück!

"Wenn es soweit ist, komm ich drauf zurück." sie kannte einen Tätowierer? War sie vielleicht einfach nur wie ein stilles Wasser? Tief und schmutzig? Wundern würde es Cas nicht, davon gab es mehr als notgeile Kerle. Während also die Betäubung anfing zu wirken und Juliette auf ihrem Höckerchen saß und vom Kleinstadttratschproblem berichtete, musste Casper für einen Moment lachen. "Ich mach keine halben Sachen. Und wer sagt, dass du nicht lügen kannst? Glaubst du wirklich, deine Oma hat dich noch nie angelogen? Und wenn es der Sache dient, dann komm ich mal auf n Essen rum und zeig deiner Granny, was für einen Charmebolzen du da erwischt hast." schlug er vor und meinte das auch so. Was konnte so schlimm daran sein ein gut gemachtes Essen zu essen und sich dabei über Häkelmuster und den Inhalt von Kontaktanzeigen zu unterhalten? "Außerdem kannst du dann von deiner Bucketlist den Punkt streichen spontan etwas mit einem Fremden gemacht zu haben. Und wenn du nochmal Sie sagst, leg ich dich auf dem Anmeldetresen flach. Ich bin Casper."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31