07.11.2023 18:23
Elliot wollte eigentlich zurück zu Alison, weil sie ihn einfach nicht nervte, wurde aber von Casper angesprungen - im wahrsten Sinne des Wortes. Er hing wie ein Koala auf seinem Rücken und hielt ihm eine Schachtel vors Gesicht. "Von Juliette und mir. Mach's auf, los." Elliot seufzte. "Geh erstmal runter, du wieder 100 Kilo, was denkst du wer ich bin? Hulk?" - "82 Kilo und maximal bist du Hawk Eye." Elliot schüttelte nur grinsend den Kopf und machte das Geschenk auf. Er grinste, als er die Geldklammer und Krawattennadel sah, die zusammenpassten. "Danke das ist hübsch." Meinte er ehrlich und schloss die Schachtel wieder. Casper nahm sie ihm aus der Hand. "Glaubst du echt, sie würde das so durchgehen lassen?" Casper öffnete die Schachtel wieder und hob den oberen Teil an, so dass man in den Boden der Schachtel gucken konnte. Elliot sagte einen Moment nichts, schluckte dann leicht und rieb die Lippen übereinander. Er nahm Casper die Schachtel weg, machte sie zu und steckte sie in seine Hosentasche. "Sag ihr danke. Ich ruf sie später an." Casper nickte nur und drückte seinen Bruder kurz, bevor er wieder zu seiner Mutter verschwand. Elliot holte ein Glas Wein für Alison und sich und ging zu ihr zurück.