07.11.2023 13:01
"Mmh" sagte Alison. "Das war nicht so hoch." Meinte sie und sah immer noch auf die Hauswand. "Du hast mir auch Gründe gegeben, dass ich alles vergesse." Sagte sie. Ihr Körper war immer noch angespannt und sie selbst nervös. Aber die Panik sank ein bisschen. Aber auch nur weil sie sich nicht bewegten. "Als ich das erste Mal auf meinen Balkon gegangen bin, die Story, die Mia meinte, ist Mia ein Blumentopf vom Balkon gefallen und unten ziemlich laut aufgekommen und zerschellt. Ich habe wahrscheinlich deswegen, solche Panik bekommen, dass sich alles bei mir abgeschaltet hat und ich nur noch geschrien habe. Isaac, der da noch klein war, hat auch angefangen lautstark zu weinen und zu schreien. Mia hat uns beide nicht beruhigt bekommen. Wir haben so ein Terror anscheinend gemacht, dass mein Nachbar, ein neuer Nachbar, nur um es nochmal zu erwähnen, von oben die Polizei gerufen hat." Schüttelte Alison den Kopf. "Heute kann ich selbst über die Story lachen, damals fand ich das überhaupt nicht witzig." Erzählte sie