GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Über ihre Oma und ihr ganzes Getue rund um Juliettes nicht vorhandene Beziehung redete die junge Frau eher selten und dann auch nur mit ihren besten Freunden. Schließlich bekam diese das ja auch gut genug mit. Als Isa sich damals auch vor Princessa geoutet hatte, hatte Princessa auch für einen kurzem Moment die großartige Idee, dass die beiden doch ein wunderbares Paar abgeben würden. Zum Glück war diese Idee so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war. Was aber wahrscheinlich eher an Isa lag als an Juliette. Es war wirklich anstrengend über die Jahre gewesen und je älter Juliette wurde umso dringender wurde die Erfüllung von dem Wunsch. Manchmal fühlte sich die Ärztin dann Steinalt. Sie war doch erst 25 und hatte noch genügend Zeit sich eine Beziehung zu suchen. Es war eher selten heute sowie bei ihren Großeltern, dass man sich früh kennenlernte und dann ewig zusammen blieb. Auch wenn Juliette sich das so sehr wünschte. Dieses perfekte Beziehungsbild. Das was die Gesellschaft auch irgendwie verlangte teilweise. Auch wenn Juliette fand, dass man jeden so leben lassen sollte wie der Mensch das wollte. Solange er niemand anderes Schaden hinzufügte. Ihr Patient fragte sie nach dem Warum. Und ja eine Frage, die sie Princessa auch immer beantworten musste. "Meine Großmutter ist mittlerweile auch so verzweifelt, dass da einige Typen dabei waren...die nicht mal bis 3 gefühlt zählen konnten" meinte Juliette und merkte dann, wie arrogant das klang. "Gott...nein so meinte ich das nicht. Ich erwarte niemand der studiert hat oder so. Nein das meinte ich nicht..." sie seufzte. "Aber es fühlt sich alles so aufgezwungen an. Nicht freiwillig." erklärte sie weiter. "Außerdem will ich erstmal meine medizinische Ausbildung beenden. Und ich bin beinah fertig und dann könnte man weiterschauen" beendete Juliette ihre Begründung. "Aber meine Großmutter will es nicht verstehen. Zu mindestens bei mir nicht. Bei meiner Cousine macht sie nicht so ein Druck" seufzte die Butterfield wieder.

Sie lächelte etwas. "Also ich kann Ihnen zu mindestens einen guten Tätowierer in der Stadt empfehlen. Den ich sogar vorher über die Narbe briefen kann" gab sie zu. Schließlich war ihr bester Freund Bash Tätowierer. "Vielleicht sollten Sie dann nur an der Geschichte zu der Narbe etwas pfeilen" kicherte sie leise. Aber ja zu erzählen, dass man einfach zu blöd war die Dose aufzubekommen, das würde wahrscheinlich eher weniger Eindruck machen bei den Frauen. Aber durch seine Aussage wusste sie nun auch, dass er wahrscheinlich nicht besser war als George und seine Frauengeschichte. Aber was hatte sie erwartet? Er sah gut aus und hatte Selbstbewusst sein. Also warum auch nicht. Also sie sich wieder zu ihm umgedreht hatte fing sie an die Stelle lokal zu betäuben. Da durch das die Wirkung etwas dauerte, konnte Juliette etwas bedröppelt auf ihrem Stuhl sitzen und den Patienten ansehen. Ja er hatte recht. Wenn sie das richtig stellte, dann würden die Leute noch mehr sich das Maul zerreißen und es wäre schlimmer als vorher. Juliette hasste gerade ihr nicht vorhandenes Liebesleben. "Sie reden sowieso und machen sich lustig. Weil ich Hilfe anscheinend von meiner Oma brauche, damit ich ein Date bekomme...Obwohl ich das nicht mal richtig will" sagte sie und seufzte. "Sie lassen echt nicht locker oder?" lächelte sie leicht. Etwas niedlich war das schon. "Dann lassen sie mich im Krankenhaus in Ruhe, aber meine Oma kann ja schlecht belügen" gab sie zu bedenken. "Und sie glauben doch nicht, dass das nur hier in der Klinik bleibt...Mein Großmutter hat gefühlt über all Ohren" meinte Juliette. Und sah dann auf die Uhr an der Wand. Sie seufzte. Ich hab um 13 Uhr Feierabend" sagte sie zu ihm und lächelte verlegen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31