06.11.2023 23:45
Elliot hörte zu und lächelte. Er küsste Alison auf die Schläfe und löste sich von ihr. "Ich bring den Champagner kurz weg, bin gleich wieder da." Er stellte sein Glas weg und ging auf Toilette. Lisa nickte bei Alisons Frage. "Ja, zwei 8 jährige Zwillingsjungs und eine Fünfjährige. Den Deal ohne die Schwangerschaft hätte ich nicht genommen, aber den ohne die Geburt auf jeden Fall." sie grinste wieder und sah Mitch an. "Du hast es dir so ausgesucht, also beschwer dich nicht." meinte er und buffte Lisa in die Seite. Die schüttelte den Kopf. "Er denkt immer, nur weil er "nur" der Erzeuger ist, kann er sich einbilden keine Meinung zu haben." sie lachte wieder und trank noch einen Schluck. Mitch beugte sich ein Stück zu Alison, so als würde er wollen, dass Lisa es nicht hört, auch wenn sie natürlich alles hören konnte. "Sie ist einfach grenzenlos verknallt in meine Gene. Wer wäre das nicht?" Er grinste verschmitzt und stellte sich wieder ordentlich hin. "Woher kennt ihr euch? Elliot erzählt ja nie was. Der Mann ist verschwiegener als eine Schildkröte."