06.11.2023 23:43
"Hauptsächlich Männer. Mein weiblichen Kunden oder eher Aufträge kann ich an einer Hand abzählen." Sagte sie. Bei Lisas lachen grinste Alison weiter. Alison überlegte kurz, außer bei ihren engsten Menschen sagte sie immer, dass Isaac ihr Sohn war. Schließlich war es gesetzlich auch so. Das es nur dank gefälschter Unterlagen so war, wusste kaum einer. Sie hatte Elliot nie gesagt, Isaac als Bruder vorgestellt und im Krankenhaus hatte er es nicht wirklich mitbekommen oder ignoriert. Sie würde die Menschen wahrscheinlich sowieso nie wiedersehen, also warum nicht die Wahrheit? "Ein kleinen Bruder, den ich aber aufgezogen habe. Und seit ich Volljährig bin auch das Sorgerecht habe. Also ja irgendwie mein Kind. Nur das ich die Schmerzen der Geburt und die Schwangerschaft nicht hatte. Vielleicht kein schlechter Deal" grinste Alison und nahm noch ein Schluck. "Ein wirklich eigenes Kind? Ich weiß es nicht. Ich hatte nie die richtige Beziehung und Umständen für ein weiteres Kind." Sagte sie diplomatisch, aber mit einem Lächeln. "Haben sie Kinder?" Fragte Alison.