06.11.2023 23:20
Elliot ließ sie brabbeln und schmunzelte dabei. Dann nahm er den Umschlag entgegen und holte den Gutschein heraus. Über die Karte musste erstmal ehrlich und herzhaft lachen. "Wie geil ist die denn? Danke." Sagte er packte die Sachen wieder in den Umschlag. Er legte seine Hand unter ihr Kinn und drückte es liebevoll nach oben, bis er ihr direkt in die Augen sehen konnte. "Dankeschön. Das ist absolut perfekt." Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie einen Moment liebevoll. "Heirate mich." Sagte er dann gegen ihre Lippen und küsste sie erneut, zog sie enger an sich und schob seine Hand sanft gegen ihre Wange. "Elliot! Nimm die Zunge aus der Dame, Mister Aston wartet unten auf dich und hat keine Zeit!" Elliot löste sich von Alison und sah zu seiner Mutter. Er rollte, wie sie vorhin, mit den Augen und sah Alison wieder an. "Ich bin sofort zurück. Das ist der Chef von dem Krankenhaus in das ich seit Jahren investiere, nur schnell hallo sagen, versprochen. Trink deinen Wein." Er küsste sie noch einmal und ging mit seiner Mutter nach unten. Keine drei Sekunden später lehnte Casper im Rahmen der Glasfront, verschränkt die Arme vor der Brust und sah Alison grinsend an.