GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Casper hob eine Augenbraue an. ”Das heißt, damit andere glücklich mit ihren verkorksten Vorlieben sind, lässt du jemanden wie ihn einfach so rumrennen?” so sehr Macho Casper auch raushängen lassen konnte und den Ruf den er hatte, wenn es um seine Bettgeschichten ging, sorgte auch nicht dafür, dass man ihm glauben würde, wie respektvoll er Frauen gegenüber eigentlich war. Gut, Feminist war er nicht und er fand auch nicht, dass Frauen etwas in gewissen Berufen zu tun hatten, aber andersrum ebenso wenig, Männer mussten auch nicht in die Frauendomäne eintauchen. Was allerdings das Thema sexuelle Belästigung anging, war er der Meinung, dass da immer Grenzen überschritten wurden, auch das, was George da veranstaltet hatte, war schon hart an der Grenze die Cas tolerieren konnte und genau deswegen würde er sich auch über ihn erkundigen und vielleicht doch mal mit seinem Dad reden, damit der Arsch gefeuert wurde. Zu irgendwas musste sein Vitamin B ja gut sein. Aber erstmal musste er schon wieder schmunzeln, weil sie erklärte, dass sie auf Männer stand – das war doch schon mal ein guter Anfang. Müsste er seinen Gesichtsausdruck beschreiben wäre es wohl gerade der Emoji gewesen, der so verschmitzt zur Seite blickte. Casper war manchmal einfach schwanzgesteuert, da konnte er gar nichts für! ”Und du datest die Dates nicht, die deine Oma für dich aussucht, weil...?” wollte er wissen, immerhin hätte ja Mister Right dabei sein können, konnte sie vorher doch gar nicht wissen.

”Und du begleitest mich dann zum Tattootermin und erklärst dem Stecher, dass du die Narbe geformt hast?” wieder dieses Blitzen in den eisblauen Augen was eindeutig zeigte, dass er die Gespräche mit Juliette amüsant fand. ”Aber Narben sind sexy, die meisten Frauen stehen drauf, also kann es ja nur gut sein.” Oh, hallo Mister Machsoarschloch, da sind wir wieder. ”Aber du machst das schon.” Ja, war nicht die geilste Sache eine Narbe zu haben, aber wenn man so zugetackert war mit Farbe, musste man eben entweder in Watte gepackt leben oder damit rechnen, dass auch mal was passierte, was die Kunst kaputt machte. Gab Schlimmeres auf der Welt. Und als Juliette dann anfing, es aufklären zu wollen, musste Casper wirklich lachen. ”Und du meinst, dann zerreißen sie sich nicht mehr das Maul? Wie klingt das denn? Dann bist du die Ärztin, die von ihrer Oma verkuppelt werden soll und irgendwelche Freunde erfindet. Keine Chance, dafür bist du viel zu cute. sagte er ehrlich und sah sie fragend an. ”Also? Wann hast du Feierabend? Ich hol dich ab und sie werden alle sehen, dass du nicht länger alleine bist und dann wird es bald langweilig und sie lassen dich in Ruhe. Und zur Not erzählst du in zwei Monaten, dass ich ein asozialer Arsch bin und du mich verlassen hast, weil du was Besseres verdient hast.”
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31