16.07.2023 15:16
Viel zu gelassen schwang Sky seinen Hintern durch die Tür, die er für immer sein Elternhaus nennen würde, denn egal wie viele Jahre - oder wenige - er hier verbracht hatte, es würde immer sein Zuhause sein. Dieser Ort hatte für ihn so viel Sicherheit, dass er nicht mal daran dachte, dass seine Adoptivmutter ihn mit einer billigen Lüge hergelockt hatte. Die Stimmen in der Küche stoppten ihn mitten in der Bewegung und sein Herz schlug ihm sofort bis zum Hals. Hannah. Er würde sie unter tausenden erkennen, da war er sich absolut sicher. Sein Hirn arbeitete in wenigen Sekunden alle Optionen ab, bis er die fand, die für seine Mom am besten funktionieren würde. Also atmete Sky tief durch, fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und setzte ein breites Grinsen auf, während er sich in die Küche bewegte und seine Mom und seine Schwester - Adoptivschwester! - in der Küche sah. Dass die Rucksäcke und Tupperdosen bereit standen, ließ ihn sofort verstehen, was das hier werden würde, also tat er so, als wäre das die absolute Idee des Jahrhundert. "Mom! Wieso sagst du nichts? Ich hätte dir geholfen." hätte er tatsächlich, aber er hätte sich eine Ausrede einfallen lassen, wieso er nicht hätte mitkommen können. Nachdem er erst sie auf die Wange geküsst und sich ein Stück Paprika geklaut hatte, ging er zu Hannah und drückte auch ihr einen beschwingten Kuss auf die Schläfe, ganz so als wäre alles wie immer. Das nervöse Zucken in seinen Lenden ignorierte er dabei völlig.
Neu war das für ihn nicht, immerhin machte er das schon seit Jahren mit, aber seit er wusste, wie die Blondine schmeckte und wie warm und weich sich ihr Körper gegen seinen schmiegen konnte, als wäre er ihr Anker, hatte sich alles geändert. Sky biss zwinkernd in die Paprika und ließ sich mit den Armen voran auf die Arbeitsfläche sinken."Wo geht's hin? Und kommt Dad auch mit?" fragte er und sah kurz zu Hannah, lächelte sie an und musterte ihre Lippen, ehe er sich über seine eigenen leckte, bevor er wieder zu Misses Black sah und sich einen Fingerklapser einhandelte, als er sich einen Cracker klauen wollte. "Sky Black! Die sind für unterwegs, nimm deine Finger da weg." er schob die Unterlippe schmollend vor und grinste dann wieder. "Du lässt mich am langen Arm verhungern. Muss in der Familie liegen." ein Seitenblick zu seiner Schwester und ein Blick der alles aussagte später, holte Sky sich ein Glas Wasser. "Wann wollt ihr los?"
Neu war das für ihn nicht, immerhin machte er das schon seit Jahren mit, aber seit er wusste, wie die Blondine schmeckte und wie warm und weich sich ihr Körper gegen seinen schmiegen konnte, als wäre er ihr Anker, hatte sich alles geändert. Sky biss zwinkernd in die Paprika und ließ sich mit den Armen voran auf die Arbeitsfläche sinken.