GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Juliette wusste, das ein Nein ein Nein bedeutet und meist hatte sie auch nie große Probleme gehabt mit solchen Menschen. Und zu ihrem Glück hatte sie eigentlich immer jemanden dabei gehabt, der deutlich selbstbewusste war als die junge Frau - was nicht unbedingt ein Kunststück war - und sie somit verteidigen konnte. In der High School war es oft Bash oder Isa gewesen. Und auf der Uni war sie nur auf Studentenpartys, wenn sie Isa oder Bash ein Gefallen tun wollte und einer der beiden oder beide zusammen sich eher dahin geschleppt hatten. Aber auch da hatten sie immer ein Auge auf die Butterfield gehabt. Oder Juliette war immer hinter getrottelt wie ein Schatten. Hier im Krankenhaus waren es dann doch eher die Patienten, welche die Ärztin an flirteten. Meist waren es aber die älteren Männer, die das eher liebevoll auf so eine Art und Weise meinte, wo man einfach lächeln musste. George war der erste Kollege der auch penetrant auf sie eingeredet hatte. Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Na ja es gibt genug Frauen die auf sowas stehen. Und da wäre es doch eher Schade drum, wenn man ihn kastrieren würde und somit den Frauen etwas nehmen würde" grinste sie leicht.
Bei seiner Frag zu dem lesbisch sein schüttelte sie den Kopf und wurde wieder feuerrot im Gesicht. Nicht das Juliette was gegen Homosexualität hatte, eher im Gegenteil. Ihre beste Freundin war schließlich lesbisch und für Juliette war das mehr als nur in Ordnung und nie ein Problem gewesen. Schließlich hatte sich nach Isas Outing nichts geändert zwischen den beiden Frauen. Und Juliette wusste auch, dass sie mit jedem Geschlecht Zuhause ankommen konnte, weil ihre Großmutter tolerant war. Und sie wurde auch mit dieser Frage immer wieder konfrontiert. "Nein, ich steh schon auf Männer und Outing wäre auch gar kein Problem, wenn es so wäre" meinte sie und schob sich wieder eine Haarsträhne hinters Ohr. "Die Anzeige..." fing sie an. "Die ist von meiner Großmutter. Sie ist besessen darauf, dass ich einen Freund bzw Mann bekomme. Damit ich nicht alleine bin. Und sie nutzt wirklich jede Chance...Keine Ahnung auf wie viele Dates sie mich schon bringen wollte" gab die Ärztin seufzen zu.

Sie lachte leicht bei seinen Worten über die Narbe. "Ich bin zwar keine Schönheitschirurgien, aber das sollte ich hinbekommen. Aber eine Narbe wird bleiben" meinte sie. "Aber sie ist nicht besonders Tief und wenn sie gut verheilt ist, könnte man sie notfalls auch nochmal überstechen" erklärte sie ihm und fuhr nochmal über die Schnittstelle. "Es werden auch nur ein zwei Stiche sein, damit sie besser verheilt und zu bleibt. Danach kann ich einfach wieder ein Wundverband drauf legen" erklärte sie ihm. Bei seiner nächsten Aussage wurde Juliette wieder rot und sah verlegen weg. Ja sie musste zu geben, dass er attraktiv war und sein Augen etwas hatten, was Juliette anzog. Vor allem war er anders als die meisten Männer. Alleine vom Aussehen her mit seinen ganzen Tattoos. Gut Bash hatte auch einen vollen Körper mit dieser Kunst, aber die meisten in der Kleinstadt waren volltätowierten eher skeptisch gegenüber. Zum Glück musste sie sich sowieso drehen, um Nadel und Pfaden vom Beistelltisch zunehmen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, was ihre Lüge gerade eben angerichtet hatte. Natürlich würde es die Runde machen. Das Krankenhaus war schlimmer als die Kleinstadt allgemein. "Gott..es wird so die Runde machen...Und auch außerhalb vom Krankenhaus" jammerte Juliette leicht. "Es tut mir so leid, dass sie da mit reingezogen wurden...Ich stell das später klar" entschuldigte sie sich und drehte sich wieder zu ihm um
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31