GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Aiden saß vollkommen ruhig und gelassen da, als Clarissa aufsprang und ihm das wenig elegante Bullshit an den Kopf knallte. Er sagte erstmal nichts, oder schon wieder nichts. Wie auch immer. Seine Augen ruhten auf ihr, er ließ sie ihren was auch immer mit den Weibern los war-Ausbruch durchleben und legte seine Füße gekreuzt übereinander. Für einen Moment fragte er sich, was ihr Problem damit war ein Kompliment zu kriegen, denn im weitesten Sinne war es das. Und auch, wenn andere vermutlich sofort sauer gewesen wären, weil sie die Wahrheit hören, sie aber dann nicht glauben wollte, war Aiden eben... anders. Er nahm das einfach so hin, störte ihn auch nicht, dass sie ihm nicht glaubte. Wieso auch? War ja ihr Problem, nicht seins. Trotzdem war da eine Sache, die er ganz entschieden klarstellen musste, ob sie das nun hören wollte oder nicht. Aber wenn er ihr das nicht sagte, dann rannte sie vermutlich, sowie sie hier raus waren, zu Lia oder Ashley und schimpfte über den Wichser Aiden Lang, der sie einfach nur ficken wollte – ihre Worte – und deswegen nicht mit ihr redete und dann wurden daraus sonstwas für Spinnereien entwickelt, die Aiden dann vor seiner besten Freundin und seiner Schwester klarstellen musste und darauf hatte er wirklich keine Lust. Reichte schon, dass ihm bewusst war, dass Clary es ihrer Schwester und ihrer besten Freundin erzählen würde. Weiber waren solche Tratschtanten, Himmel hilf.

”Nein, Clarissa.” fing er deswegen genauso ruhig an, als würde er ihr jetzt erzählen, dass übermorgen das neue Telefonbuch veröffentlicht wurde und ob er ihr von der Post eines mitbringen sollte, damit sie das Teil nicht schleppen musste. Hätte er gemacht, aber wer nutzte heute noch ein Telefonbuch? ”Ich hätte dich nicht gefickt.” er legte seine Hände entspannt in seinen Schoß und sah zu der Jüngeren hoch. ”Ich hätte dich um ein Date gebeten, dich zum Essen ausgeführt, statt Kino, wo man sowieso nur zwei Stunden nebeneinander sitzt und nicht reden kann, hätten wir etwas gemacht, was dir Spaß und Freude bereitet hätte und dann hätte ich dich nach Hause gefahren und in meinem Auto geküsst. Und dann wäre ich nach Hause gefahren, mit deinem Geschmack auf meiner Zunge. Und wenn du nach ein paar weiteren Dates gewollt hättest, hätte ich mit dir geschlafen. Ich bin kein Tier, Clary, ich ficke nicht.” erklärte er ihr dann simpel und zuckte leicht die Schultern. ”Und wenn du nicht gewollt hättest, wäre ich dankbar für ein paar schöne Unternehmungen mit dir gewesen und hätte dir alles Glück dieser Welt gewünscht, so wie die letzten zwölf Jahre auch.” war doch ganz einfach.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06